hi ich will di exe downloaden aber ich weiß net wo ich da drücken muss..hab was zum downloaden gefunden aber i-wie is das das falsche..kann mir der sagen wo ich drauf drücken muss? mit screens oder so..wäre net..
kannst du mir die deutsche schicken? über icq oder so? icq nummer : 56213875
oder wenn es i-wo raufgeladen ist also mega up lod kannstem ir pls ne pn schicken mit den lonk..dan gibs mehrere thx´s..
kann mir jmd den deutsch ordner hochladen mit deutscher exe oder chin ordner mit chin exe? iwie geht des bei mir net... steht dauernd cant read from this data oder so da...
[HOW TO ZUIAIPK! REGGI+DOWNLOAD! 11/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies ALOHA! und ahoi :D
also als erstes zum download!
Ihr geht auf die HP! Viber Informatik GmbH CH-6003 Luzern
so dann kommt ihr auffe hauptseite da sind oben buttons da nehtm ihr das vorletzte (bild im anhang!)
Jetzt erscheienn son paar felder da nehmt ihr das was ich euch anziege (2. bild im anhang!) Und schon aldet ihr es herunter entpakcne in chian ordner ....so das war der DL,
etz die reggi! also wieder auf die HP 2. button is die reggii (bild us im anhang ^^) da nehmt ihr das erste...
zuiaipk+regi+download 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi wäre nett wenn mir jemand die regi seite und den download link für
zuiaipk schicke könnte danke im vorraus