Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak, Threads usw.

Discussion on Teamspeak, Threads usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

D00Dli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Teamspeak, Threads usw.

Irgendwie wisst ihr selber nicht mehr was ihr wollt oder?

Heute Nachmittag wurde noch so gut wie jeder Thread geclosed, mit der Begründung es gibt einen TS-Server.

Jetzt sind auf der kompletten 1sten Seiten nur die selben Topics:

- WinGM Down/On
- Metin35 Down/On

Gespame pur, und da schreibt mal niemand dass es einen Teamspeak-Server gibt, bzw. schliesst dort plötzlich kein Mod mehr die Threads.

Entscheidet euch mal, zumal finde ich ja dass man nicht verpflichtet ist, auf einen TS-Server zu joinen.

Aber dann haltet wenigstens die Topics im Auge. (!!)

MfG.
D00Dli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
teamspeak pls help!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Edit:pls löschen
Teamspeak 3
03/25/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hay wir wollen in unserem TS3 server einen Room haben "Gummizelle" wo wir Admins halt memmber reinschieben könen DIE MEMBER JEDOCH NICHT SELBER WIEDER HERRAUS können ich hoffe ihr versteht wie ich das meine^^ mfg Knower
WoW Teamspeak
04/05/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Hi hab was witziges gefunden... man hört das es sich um WoW handelt wobei diese tatsache dennoch ehr in den hintergrung geräht ^^ ist aber allemal einen klick wert ;) Klick
teamspeak
11/09/2005 - Off Topic - 6 Replies
hi ich suche ein prog oder sonstiges wie man andre user verschieben kann also das da steht blubb blubb wurde vom server verschoben oder so. thx im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 19:13.