Metin35 in GMSMT2 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies So , da die Registrierung einfach nicht auf GMSMT2 geht, haben die Chinesen beschlossen GMSMT2 mit der Datenbank von Metin35 zu spielen. Jeder Neuling, der noch nicht auf Metin35 spielt, kann leider auch nicht auf GMSMT2 spielen, meine Schuld ist es nicht. Naya also der Link für die Deutsche Seite ist w w w . musikland . t k
Warum so ein dummer Link?
Es ist die Deutsche Übersetzung und ich möchte nicht, dass jeder auf den Link drauf kommt, denn deshalb wird der Server laggen . .
Ihr...
[GMSMT2] Neuigkeiten 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 128 Replies Für alle, die auf GMSMT2 spielen können (die wenigsten) fragen Sich bestimmt wieso ein neuer NPC neben dem Fischer da steht. . Es werden alle Fische hinzugefügt, und das für 500.000 Yang. . Was bringt das? Ihr könnt von diesen Fischen z.B. +10 TP oder +10 MP erhalten. . Nein! Nicht als Trank, sondern zum Charakter, anstatt 15000TP habt ihr vielleicht 15010TP. . Und das für immer. . Welche Bonuse zu erhalten Sind findet ihr im Spoiler:
+ 10 TP
+ 25 TP
+ 50 TP
+ 100 TP
+ 5 MP
+ 10 MP
+...
[GMSMT2] Neuer Server, endlich Online 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Oke, habe bemerkt das ihr das nicht so ernst meint bzw denkt ich verasch hier nur Leute . . Ich warte einfach bis morgen, wenn der Server GMSMT2 Perfekt läuft veröffentliche ich ihn..
Warum jetzt nicht?
Es stimmt etwas nicht, es gibt jede paar Minuten kick und Reset.. außerdem werden jede paar Minuten eure Accounte gelöscht. .
[GMSMT2] Neuer Server [NoFake] 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies Zum Thread
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Thread, wie im Titel schon steht kommt unser neuer Server GMSMT2 rauß. Zwar noch nicht ganz fertig, es wird gearbeitet an einer Homepage und noch an etwas aber ab Morgen soll er Online sein. Mehr findet ihr unter Domain wurde soeben registriert , jedoch nur dann wenn T-Online (Mein Anbieter) mir meine De-Domain freigibt. Dort findet ihr auch das Download und die Registration. Am Itemshop wird noch gearbeitet :-) Wir können noch drauf spielen,...