Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Daroo Files, Hamachi] Panel einbauen funktioniert nicht!

Discussion on [Daroo Files, Hamachi] Panel einbauen funktioniert nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
[Daroo Files, Hamachi] Panel einbauen funktioniert nicht!

Heyhoo!

XFliege hat mir geraten mir ein Panel einzubauen damit ich mir den Schreibkram spare. Hat mir auch gleich dazu eins gegeben:

Code:
echo -e "\033[35m  
Was moechtest du tun? \n 
1 -    (1)    Server/Channel starten\n 
2 -    (2)    Server/Channel schliessen\n
3 -    (3)    Logs loeschen\n
4 -    (4)    Quests reloaden\n

Panel by Azelion2"

read anzahl
case $anzahl in 

1*)
cd /usr/home/game/Scripts && ./start.sh
cd ..
;;

2*)
cd /usr/home/game/Scripts && ./close.sh
cd ..
;;

3*)
cd /usr/home/game/Scripts && ./clear.sh
cd ..
;;

4*)
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest && python make.py
cd ..
;;
esac
Habe das als Panel.sh gespeichert und auch gleich in den Hauptordner hochgeladen wo die anderen auch sind. Das Panel lässt sich mit:

'cd /usr/home/game sh panel.sh'

prima aufrufen. Doch sobald ich z.B. damit den Server starten will kommt dieser Fehler:

'panel.sh: 12: Syntax Error: word unexpected (expecting ")")'

Er hatte mir dann daraufhin ein anderes geschickt:

Code:
echo -e "\033[35m   
Was moechtest du tun? \n  
1 -    (1)    Server/Channel starten\n  
2 -    (2)    Server/Channel schliessen\n 
3 -    (3)    Logs loeschen\n 
4 -    (4)    Quests reloaden 

Panel by Azelion2" 

read anzahl 
case $anzahl in  

1*) 
cd ./Scripts && ./start.sh 
cd .. 
;; 

2*) 
cd ./Scripts && ./close.sh 
cd .. 
;; 

3*) 
cd ./Scripts && ./clear.sh 
cd .. 
;; 

4*) 
cd /usr/home/game/quest && python make.py 
cd .. 
;; 
esac
Allerdings das gleiche Problem. Was muss ich machen damit ich damit den Server ect. starten kann, Quests reloaden ect.?


Lg
Kyato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einloggen funktioniert nicht Daroo 1678 Files
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvp, ich hab folgendes problem ich hab die daroo 1678er files installiert alles lief auch einwandfrei kann per filezilla und per navicat drauf connecten nur das einloggen geht nicht Syserr Auth: SYSERR: Jun 1 18:43:58 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jun 1 18:44:17 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Jun 1 19:26:26 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Jun 1...
Daroo 1678 - Auto. Yang aufheben etc... funktioniert nicht.
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
So ich wollte einstellen, dass man wenn man sich einen neuen Account erstellt, dieser schon Automatisch yang aufheben, lagertruhe, etc... hat also diese kleinen icons bzw. buffs oder so oben links. Ich bin in "Design Table" Account reingegangen und habe überall von gold_expire bis money_drop_rate_expire das Datum 2070-01-01 01:01:01 eingetragen. So schön rebooted dannach log ich mich ein, ich sehe die Icons nicht. Aha! Ich dachte wäre nur Grafik bug wollts austesten, 2 minuten gelevelt...
[Help] Daroo-Files Hamachi nicht als Netzwerkbrücke zu Verfügung
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi wenn ich bei den Daroo-Files Netzwerkbrücke wählen will, kann ich kein Hamachi auswählen, ist zwar installed aber doesn´t exist. help pls :D
Daroo Files auf Hamachi
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay Leute, ich wollte mal Fragen was ich bei den Files: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1076953-release-2010er-serverfile s-1675-noob-edition.html Alles tuhen muss, damit ich sie über meinen Hamachi Server laufen lassen kann. Und was ich tuhen muss damit ich dazu den 2010er Client benutzen kann. danke:handsdown::handsdown:
Daroo Files - Wie konfigurieren für Hamachi?
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag, ich starte die Serverfiles, logge mich dann ein, und gebe "Sysinstall" ein. Bis ich ja dann schließlich zu diesem Konfigurierungspunkt komme: http://img35.imageshack.us/img35/8420/unbenanntmk e.png Vorher hatte ich "No" und dann "Yes" ausgewählt, sodass er einen DHCP-Server scannte. Ich weiß nicht, ob das für Hamachi richtig war. So, auf jeden Fall meine Frage lautet:



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.