Quote:
Originally Posted by Ekrem2
moin leute..
ich habe folgendes problem:
wen ich in der pc das glitzern verändere , verändert sich im Spiel nix..
hab in skype einen kollegen gefragt ob er weiß woran es liegt und er sagte
"Die pc dateien sind 2 mal im clienten " das heißt es könnte in den patch´s sein oder in den seasons..
ich habe alle dateien kontroliert aber nix gefunden..
könnt ihr mir weiter helfen?
Danke schonmal
MFG
PS:ICH BENUTZE DEN 40K CLIENTEN!
|
Ich empfehle dir folgendes:
- Entpack denn kompletten clienten
- Lösch die Gott verdammten Patches (Die machen für 1 Datei, einen Patch)
da gibt es doppelte dateien, wenn du eins ändern willst, muss du auch das andere ändern, weil sonst ändert sich nix.
- mach dir neue patches, sodass es "Mein" client heißt und nicht denn verbuggten DEV clienten.