Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit einer Deutschen IP kurz eingeloggt.

Discussion on Mit einer Deutschen IP kurz eingeloggt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 280
Received Thanks: 76
Mit einer Deutschen IP kurz eingeloggt.

Hi,

auf zzyt2 habe ich mich kurz Eingeloggt, ohne einen Proxy zu benutzen, war dann aber nicht !INGAME! - Heißt das etwa, der Account wird jetzt Resetet, aufgrund eines solchen Fehlers? Ich will jetzt nicht Anfangen und nachher in meinem Account lesen „Konto exestiert nicht“ deshalb.

Danke fürs lesen.
Graf_ is offline  
Old 08/24/2009, 19:54   #2
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Hi,

meines Wissens nach bleibt ein ungespielte Acc vom Reset verschont.
Denn ich hatte mir vor kurzer mal einen Lvl1 Char erstellt (0 Spielmin) und er wurde nicht gelöscht

Gruß
TheDoor is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2009, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 280
Received Thanks: 76
Gut, danke erstmal für den Hilfreichen Beitrag. )

Was ist wenn ich mal vergesse, einen Proxy zu nutzen. Ist das dann vorbei, mit dem Spaß?

MfG
Graf_ is offline  
Old 08/24/2009, 21:32   #4
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Und ich hatte gedacht das wird net mehr resettet...mist .____.
Char wieder weg...anderen Server suchen ^^
.Peanut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Imba Beta Mentalo / Körper [Lv. 94] In einer Deutschen Gilde. | [SUCHE]E*GOLD
08/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten tag, Ich verkaufe einen guten Körper / Mental Krieger auf Metin2 Beta. Ist in einer guten Gilde und EQ auch Nice. Hier Treausre : No permission ID & Passowrt stehen im Treasure : 200E*Gold.
bought new SZBOT 106 von einer deutschen seite
10/04/2009 - Aion - 4 Replies
hi, da heute das botten ein ende hatte habe ich erstmal panik geschoben. aber es geht nun wieder. bin fleissig dabei. habe es von www.eh-games.de gekauft ueber msn. hat mich 15 euro gekostet der key. der typ dort meinte haelt 1 monat. geht eindwandfrei also wer will go for it
Problem beim Erstellen einer deutschen exe.
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich mich einlogge, komm ich bis zur Charakterwahl. Wenn ich den Charakter auswähle - kick. Ich denke, es wird an den Ports liegen. Daher die Frage: Wie ändert man die Ports von einer exe? €: es geht um den server a9qq
Suche Tut zum erstellen einer Deutschen exe
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie das Thema schon sagt würde ich gerne wissen, 1.Wie man eine Deutsche exe für einen Metin2 Pserver erstellt oder 2.Wie man die Ip in der exe ändert sodas sie auf einen anderen Metin2 PServer connectet. Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt freue mich schon auf eure Antworten mfg Strew
An alle Deutschen ich möchte einen sro Char 90+ mit einer PSC kaufen
03/19/2009 - Silkroad Online - 0 Replies
hi, ich möchte einen sro account 90+ mit einer psc kaufen mir ist der server relativ egal. der char sollte ff sein und keine email-very haben ihr könnt mich unter der folgenden icq-nummer erreichen 471-451-432 sry an die mods ich konnte irgendwie nicht ins black market rein



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.