>>>Also ich hoffe das [99YT2] wier ON kommt weil ich habe ZzYT2 asuprobiert also wenn man kik hat ist man lvl 0 ! also ich Hoffe das der server ON kommt .
das hier für ALLES nen thread aufgemacht wird guckt in meine sig und freut euch wenn die punkte grün werden xD
der hat halt die page kurz offline genommen und ist sie wieder am aufbauen, was ist dabei ^-^
das hier für ALLES nen thread aufgemacht wird guckt in meine sig und freut euch wenn die punkte grün werden xD
der hat halt die page kurz offline genommen und ist sie wieder am aufbauen, was ist dabei ^-^
Wenn der Fehler mit mySQL kommt heißt es , das der Itemshop , regipage was auch immer nicht mit der Datenbank des spieles verbunden ist .. bzw das die Datenbank nicht on ist .
99yt2 web? 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies which is the web 99yt2? ********** now calls account and password ...:confused:
99yt2 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche deutsche exe für 99yt2 pn me es gibt 4THX`S
mfg
Homer12345
[WinGM] Mitteilung 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
ich denke das was mit WinGM der seite nicht stimmt siht selber
------------------------------------------------- -------------
http://i84.servimg.com/u/f84/13/74/39/74/rofel10. jpg
99yt2 IS 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi leute ich ferste das net mit den item shop kan mir dasn eienr erkleren ambesten vido und bilde krigt ein fetes thx
99yt2 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 175 Replies Hi.
Hab mich gerade ausgelogt wollte mich einlogen und dann steht da Fehler beim verbinden .. die ganze HP scheint auch down zu sein, was ist da los ?