das Problem liegt in deiner DB > Item_proto und such bei den ganzen Items
die Zahlen raus also z.b Schlachtschwert+2 scrollste nach Rechts und da ist ne lange Zahl z.B 324455 die löscht du dann bzw setzt ne 0 rein und das bei jeden Item
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey alle zusammen,
also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist.
Thx im voraus
MfG
DT Schmied 11/23/2009 - Metin2 - 2 Replies Mal ne frage (in der SuFu nix gefunden)
Ich war beim DT Schmied aufm PServer auf einmal nächste Ebene...
Meine Frage wie viel Zeit hat man auf dieser Ebene beim Schmied???
5 MIn.?
DT-Schmied 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Kann ich mich vor meienen anderen vorteleportieren also schon in Ebende 6 und dort auf sie warten? wenn "JA" wie sind die kords?
thx gibts auch :D
mfg
DT Schmied 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Kann mann sich mit Telehack zum DT Schmied hacken?
Wenn ja kords?
Und ich schaffe es nie bis zum DT schmied auf einen PServer vorher immer kick wie behebn?