kann mir vllt einer sagen ob es nen trick gibt das man die chance von der segi erhöhen kann gibt es da vllt sowas bin schon seit tagen am versuchen mein schlachti +9 zu machen aber iwie gehts dann immer ne stufe zurück als hoch ^^
b2t : bei mir is noch alles da wie vorher hab auch seit 2std nimmer gezockt ^^
SUCHE NEN HACK FÜR P_SERVER 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hay leute wie der titel schon sagt suche ich einen ordentlichen hack für METIN2 p-server
hab keinen ordentliche gefunden
PLS ANTWORTET:bandit:
[ HOW TO ] A P_SERVER WITH PROFIZOCKER SERVERFILES 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Was man dafür braucht:
Die Serverfiles von Profizocker
Virtual Pc (VPC)
Navicat
Xampp(MySql)
Hamachi
Den Spel Clienten
Portmap
Mt2-p_server und China Foren 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute, ich bin jetz seit einiger zeit in den china foren nach neuen stuff am suchen und habe da folgendes gesehn xD:
New Mt2 Server Files May 2010
und was steht unten bei den login daten: root
profizocker94
wtf?
is sowas normal?
Fehler bei p_server!! 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo com,
da ich in der sufu nichts brauch bares finde post i das hier mal rein
ich hab zur zeit 2 gravierende und einen mittelmäsigen fehler bei meinem Hamachi P-server
ich und mein freund waren schon on ... etc
naja das 1 gravierende prob is das ich seit einmal den virtual pc neu gemacht habe ^^ wegen /bin/sshd fehler oda wie das heis (hab geglaubt so gehds weg , jetzz ist er schonw eg....) wen ich gerade drinn bin oda mein freund und der andere sich einlogt es uns raushaut aber...