Schonmal darauf geachtet das iwo vielleicht ein Leerschritt drin ist?^^ und doch das ist das pw
derspeediistmalwiederultrafreshunsodasergleichmalb asicfilesauslangeweilereleasedobwohlessoetwasbesti mmtschonmalgabheul hier nochmal ohne leerstelle^^
Schonmal darauf geachtet das iwo vielleicht ein Leerschritt drin ist?^^ und doch das ist das pw
derspeediistmalwiederultrafreshunsodasergleichmalb asicfilesauslangeweilereleasedobwohlessoetwasbesti mmtschonmalgabheul hier nochmal ohne leerstelle^^
[HowTo][Visual Basic]Programm nutzbar machen wenn man das richtige Passwort eingibt ! 08/30/2011 - .NET Languages - 11 Replies Hey E*PVP Coders. :P
Ich hatte mal Lust ein kleines Tutorial zu machen.
Dieses ist eig. ganz einfach !
Nochmal die zusammen fassung:
Ich zeige euch, wie ihr euer Programm "Schützen" könnt.
D.h. man kann die Form2 erst öffnen wenn man in Form1 das richtige Passwort eingibt, bzw. das Wort.
So dann fangen wir mal an:
[Visual Basic Frage] Passwort Manager 05/14/2011 - .NET Languages - 5 Replies Hallo,
ich möchte gerne einen Passwortmanager machen. Dort kann man dann halt seine Benutzerdaten (ID+Passwort) eingeben und diese werden dann auch gespeichert.
Dazu brauche ich ja auch eine Datenbank oder? Ich möchte aber nur für mich dieses Programm machen. Wie erstelle ich also eine Datenbank? Sie muss ja nicht online sein, da ich sie ja nur für mich benutze.
Und wie mache ich einen sicheren Login dazu? :)
Grüße