Hallo Leute,
Da ich nach langer Zeit wieder Online bin und wieder Metin2 angefangen zu zocken, wollte ich einen eigenen PServer erstellen. Bevor alle nun anfangen rumzuheulen und sagen, dass es genug Pservers gibt etc. will ich diese Leute schnell aufklären. Ich will den Pserver für meine Freunde machen, natürlich sollten auch alle anderen auf den Server zugreifen können. Auf den Server will ich nur einen FREE ITEMSHOP einbinden, womit man mit den COINS, die man durch das Voten erhält, nutzen kann. Da ich aber nach der langen Abwesenheit alle neuen Funktionen verpasst habe, wollte ich euch fragen ob es einen Thread gibt, wie man einen PServer erstellt. Desweiteren wollte ich fragen ob den PServer auf meinem Laptop veröffentlichen kann oder brauche ich einen ROOT-Server?
Würde dir Empfehlen ein Dyndns Server zu machen oder halt ein Hamachi Server. Brauchst einfach mal hier nur die SuFu zu benutzen. Gibt 10000 solcher Thread oder wenn du möchtest kann ich dir gerne helfen. Falls du Interesse hast Adde mich in Skype unter txr.epvp
du kannst den Server auch über deinen PC laufen lassen (Hamachi/Dyndns)
Wenn du aber eine größere Zahl an Spielern erwartest,
dann empfehle ich dir schon einen Root zuzulegen.
Du findest genug Tutorials dafür, hier auf Epvp oder Youtube.
Würde dir Empfehlen ein Dyndns Server zu machen oder halt ein Hamachi Server. Brauchst einfach mal hier nur die SuFu zu benutzen. Gibt 10000 solcher Thread oder wenn du möchtest kann ich dir gerne helfen. Falls du Interesse hast Adde mich in Skype unter txr.epvp
Mit Freundlichen Grüßen
@TxR
Danke werde es mal alleine Versuchen und wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich
Quote:
Originally Posted by Jinbei
Hey,
du kannst den Server auch über deinen PC laufen lassen (Hamachi/Dyndns)
Wenn du aber eine größere Zahl an Spielern erwartest,
dann empfehle ich dir schon einen Root zuzulegen.
Du findest genug Tutorials dafür, hier auf Epvp oder Youtube.
kind regards
Das Problem ist, dass es soviele Threads gibt und ich momentan nicht weiss bei welchem Thread ich den Start machen soll. <-- da ist alles super erklärt nur ist das sehr veraltet und nicht mit den aktuellen neuen funktionen. Gibts es noch ein ähnlichen Thread?
Danke werde es mal alleine Versuchen und wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich
Das Problem ist, dass es soviele Threads gibt und ich momentan nicht weiss bei welchem Thread ich den Start machen soll. <-- da ist alles super erklärt nur ist das sehr veraltet und nicht mit den aktuellen neuen funktionen. Gibts es noch ein ähnlichen Thread?
Was meinst du mit neuen Funktionen ? Das Video zeigt dir wie du zuerst einmal die Basis schaffst, indem du erst einmal irgendwelche Files auf einem Lokalen System (Dein PC) aufsetzt.
Ich würde mir einen 10 Euro FreeBSD Server mieten und dort meinen Root machen oder einen 10 Euro Windows Server und dort deinen Server über Hamachi laufen lassen.
Homeserver - SoC? 03/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Ahoi!
Ich spiele seit einiger Zeit mit einem Raspberry Pi rum und nutze in für ein paar Kleinigkeiten (Mumble, CalDav, mpd...)
Ich bin auf den Geschmack gekommen und suche etwas "größeres". Insbesondere ein Datengrab mit GBit-LAN wünsche ich mir, da atm die Transferraten (auf 1TB USB-HDD) unterirdisch sind.
GBit-LAN und SATA sind also Pflicht, gerne auch mehr als ein SATA-Port.
Die meiste Zeit wird er rumidlen, niedrige Leistungsaufnahme (inkl. zugehörigem Netzteil) stehen also auch...
Homeserver - 8GB Ram 03/16/2013 - Fiesta Online - 10 Replies Hey,
Laggt der PC bei 8GB Ram?Bei einen Server ohne Adealia.
Mit freundlichen Grüßen : xXShoanXx
[Frage] VPN Verbindung vom Root zum Homeserver bspw. für Backups 07/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend!
Ich hab' mal 'ne technische Frage. Und zwar:
Ich hatte die Idee, anstatt eines Backup-Servers meinen Homeserver zu benutzen, zumindest vorerst.
Eine Idee, die ich habe, ist, dass ich das per VPN mache. Bin mir nur nicht sicher, in wie weit das möglich ist.
Kleine Information zur Hard- und Software:
Homeserver für 150€ 07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo Leute.
Ein freund von mir will sich ein Homeserver kaufen hat aber nur max. 150€ zur Verfügung, es soll nur ein CS 1.6 und ein TS Server drauf laufen könnt ihr mir bzw. ihn einen Empfehlen bzw. gibt es überhaupt einen für 150€?
mfg. Timo
Homeserver 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich möchte gerne ein Homeserver erstellen das heißt ohne Hamachi..
Aber ich komme bei DNS nicht weiter weil ich keine Fitzbox habe sondern EasyBox A601 WLAN <.<
Kann mir jemand helfen ?
und ist es überhaupt möglich=?