Boah nerv nicht mit deinen Reports, Du spammst in jeden Thread den selben Satz "ok alles geklärt reported#" rein, dabei ist wahrscheinlich nicht einer Reported von Dir.
Unr Ihr klärt Eure EquipSachen lieber per PN sonst kriegt Ihr Verwarnungen von den Mods (nur so als Tipp).
Boah nerv nicht mit deinen Reports, Du spammst in jeden Thread den selben Satz "ok alles geklärt reported#" rein, dabei ist wahrscheinlich nicht einer Reported von Dir.
Unr Ihr klärt Eure EquipSachen lieber per PN sonst kriegt Ihr Verwarnungen von den Mods (nur so als Tipp).
über euer equip könnt ihr euch woanders unterhalten.
Also ich vermute die restarten ihn, da ja in china die zeit anders ist.
Also ich vermute das der restart 30 -60 minuten dauern KANN.
Also Tage wird er sicher nicht down sein.
Und wenn sie die sachen ändern, wird das 1. angekündigt, 2. wäre die seite nicht down.
Also macht euch keinen kopp drüber.
Sollte es in ner halben stunde nicht gehn, dann legt euch schlafen un versucht es morgen wieder.
Aber bitte hört auf hier alles zuzuspamen,
und wirklich probiert es nur alle 10 minuten wieder und zählt langsam von 10 runter, sollte er sich nicht einloggen, dann beendet es wieder.
Metin35 DT 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie hoch ist die warscheinlichkeit beim uppen im DT?
Wo nützt die Blacksmith-Fertigkeit was (Stein;Handbuch;Schmied??)?
Wo hat man die höchste upp-chance?
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
is metin35 down?
jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da?
is wer drinne?
/kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35 gebe bis zu 1kkk!!
pls pn me OptimusPr1me rotes reich s1
immer um 5 on !
(kann auch kriegerequ geben , ssp+9 magni+9 sirius+9 parti+9 halbmenschenklinge+9 etc. !
oder per pn heir drinne <.<
[Metin35] Schwarzwindanzug+8! Server 3 [Metin35] 09/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Morgen,
wie in der Überschrift steht, vke ich hier mein Schwarzwindanzug+8 in Metin35 auf Server 3!
Preis: 240kk --------> Tausche aber auch gegen Dgp+9 und 30kk!
Bitte hier melden oder direkt Ingame unter: c0ke
Danke,