ohja wenn der chinese den server irgentwie resetet oder mein eq weg ist bring ich den um ich hab nicht umsonst so hart gekämpft und nur yang droppen gehen und so,und wieso ist der drecks server immer down? is doch echt das letzte den kannsch ja nichmehr p server nennen sondern down server! ganz ehrlich
also ich kann mich nicht beschweren hab nen kriger wo imba ist naja hab auch früh angefangen sobald wie der server on ging hab ich gespielt und ich finde das auch nicht so gut das die bonis weg sind nur sind auch die perlen dazu gekommen und das mann da gleich so ein aufstand machen muss das die weg sind verstehe ich nicht,genauso verstehe ich nicht das einige leute es immer noch nicht verstanden haben das es hald ab und zu wartungsarbeiten gibt ich kann mich noch drann erinnern das die alles zurück gesetzt haben und das wahr echt miese,ich finde die sollten nur die standart dropps auf 200% machen damit auch neuanfänger es leichter haben ihre sachen auf +9 zu machen weil das ist wirklich gemein gg über den neuen
Mein Mental Kriger
41er Helm+9
Ssp+9 mit schutz+5
33er Kette+9 mit 1500tp
ebis+9
feuervogelschuhe+9
falki+9
Parti+9 mit todesstoß+5
Nimpy+9 mit Gift 6%, 1%Verlangsamung
Nimpy+8 blank
Schlachtschwert+9+8
und noch mehr^^
soweit ich weiß arbeitet nur eine person am server... nicht so wie im deutschen ca 30 (vermut ich mal) sowas allein (oder vllt zu 5... man weiß nie) dauert nunmal viel länger. regt euch ab xD klingt derbe süchtig
ey ich hab so hart gekämpft! diese 2 tage die ich für lvl 90 gebraucht hab echt hart alta ey! ich bring den um alta!
*rofl*
also ich kann mich nicht beschweren hab nen kriger wo imba ist naja hab auch früh angefangen sobald wie der server on ging hab ich gespielt und ich finde das auch nicht so gut das die bonis weg sind nur sind auch die perlen dazu gekommen und das mann da gleich so ein aufstand machen muss das die weg sind verstehe ich nicht,genauso verstehe ich nicht das einige leute es immer noch nicht verstanden haben das es hald ab und zu wartungsarbeiten gibt ich kann mich noch drann erinnern das die alles zurück gesetzt haben und das wahr echt miese,ich finde die sollten nur die standart dropps auf 200% machen damit auch neuanfänger es leichter haben ihre sachen auf +9 zu machen weil das ist wirklich gemein gg über den neuen
Mein Mental Kriger
41er Helm+9
Ssp+9 mit schutz+5
33er Kette+9 mit 1500tp
ebis+9
feuervogelschuhe+9
falki+9
Parti+9 mit todesstoß+5
Nimpy+9 mit Gift 6%, 1%Verlangsamung
Nimpy+8 blank
Schlachtschwert+9+8
und noch mehr^^
Schön das du Fake Equip postest. Alles könnte stimmen, wären da bloss nicht die 6% Gift. :-*
Metin35 DT 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie hoch ist die warscheinlichkeit beim uppen im DT?
Wo nützt die Blacksmith-Fertigkeit was (Stein;Handbuch;Schmied??)?
Wo hat man die höchste upp-chance?
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
is metin35 down?
jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da?
is wer drinne?
/kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35 gebe bis zu 1kkk!!
pls pn me OptimusPr1me rotes reich s1
immer um 5 on !
(kann auch kriegerequ geben , ssp+9 magni+9 sirius+9 parti+9 halbmenschenklinge+9 etc. !
oder per pn heir drinne <.<
[Metin35] Schwarzwindanzug+8! Server 3 [Metin35] 09/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Morgen,
wie in der Überschrift steht, vke ich hier mein Schwarzwindanzug+8 in Metin35 auf Server 3!
Preis: 240kk --------> Tausche aber auch gegen Dgp+9 und 30kk!
Bitte hier melden oder direkt Ingame unter: c0ke
Danke,