Ich weiß es gibt schon Themen dazu ich habe auch alle ausprobiert aber etnweder es hat nicht geklappt, oder ich habe es nicht gecheckt.
Also was genau muss ich jetzt machen?
MySQL Problem beim Starten (Access denied) 09/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Liebe Community,
nachdem ich nun neue Files habe bzw. ein Backup eines sehr guten Freundes (:awesome:), habe ich nun ein Problem beim Starten des Servers.
mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
Also habe ich das Passwort in Navicat für den User "mt2" auf das gleiche wie in den CONFIGS gestellt. Testweise habe ich dann versucht in den User einzuloggen (mysql -umt2 -p*****), was auch erfolgreich war.
Also wieder Server starten und .......
Mysql access denied? 03/29/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wenn ich mein Server starten will (sh start.sh) kommt dauern dieser Fehler, hab auch schon versucht mein Passwort zu updaten, jedoch funktionierte keines meiner Versuche.
Hat evtl. einer eine Ahnung wie ich das Hinbekomme?
mfg.
Mysql Access denied 10/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies I have a problem with files 2012!
When I want to connect to the mysql:
This is the message that he puts it:
http://img542.imageshack.us/img542/7826/acces.png
What to do?
Sincerely,
Mysql Access denied 10/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies I have a problem with files 2012!
When I want to connect to the mysql:
This is the message that he puts it:
http://img542.imageshack.us/img542/7826/acces.png
What to do?
Sincerely,
[blackMt2] MySQL access denied 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Also. Ich hab den Server fast fertig.
Also das Core problem ist gelöst. Ich weiss an was es bei euch liegt aber ich sag mal dazu nichts weil ich dann wieder von den anderen angeschiessen wird du bist schuld du bist schuld das alle nen P server haben.
Falls mir irgendwer weiterhelfen kann.
Also der Server läuft auf VMware.
Ich hab da alles drauf.
MySQL läuft local ohne VMware.
Ich hab alles in den Configs einfetragen.