Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mysql fehler Access denied for user...

Discussion on mysql fehler Access denied for user... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mysql fehler Access denied for user...

Guten Abend,
Ich habe hier ein mysql Fehler:

Ich weiß es gibt schon Themen dazu ich habe auch alle ausprobiert aber etnweder es hat nicht geklappt, oder ich habe es nicht gecheckt.
Also was genau muss ich jetzt machen?

Mit freundlichen Grüßen
kingfatih28 is offline  
Old 02/10/2014, 00:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
Hallo
du musst dem user mt2 localhost noch das passwort geben was in deinen channel config´s drinne steht
schau mal hier ist das sehr gut beschrieben

mfg
Structurix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MySQL Problem beim Starten (Access denied)
09/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe Community, nachdem ich nun neue Files habe bzw. ein Backup eines sehr guten Freundes (:awesome:), habe ich nun ein Problem beim Starten des Servers. mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) Also habe ich das Passwort in Navicat für den User "mt2" auf das gleiche wie in den CONFIGS gestellt. Testweise habe ich dann versucht in den User einzuloggen (mysql -umt2 -p*****), was auch erfolgreich war. Also wieder Server starten und .......
Mysql access denied?
03/29/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn ich mein Server starten will (sh start.sh) kommt dauern dieser Fehler, hab auch schon versucht mein Passwort zu updaten, jedoch funktionierte keines meiner Versuche. Hat evtl. einer eine Ahnung wie ich das Hinbekomme? mfg.
Mysql Access denied
10/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
I have a problem with files 2012! When I want to connect to the mysql: This is the message that he puts it: http://img542.imageshack.us/img542/7826/acces.png What to do? Sincerely,
Mysql Access denied
10/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
I have a problem with files 2012! When I want to connect to the mysql: This is the message that he puts it: http://img542.imageshack.us/img542/7826/acces.png What to do? Sincerely,
[blackMt2] MySQL access denied
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also. Ich hab den Server fast fertig. Also das Core problem ist gelöst. Ich weiss an was es bei euch liegt aber ich sag mal dazu nichts weil ich dann wieder von den anderen angeschiessen wird du bist schuld du bist schuld das alle nen P server haben. Falls mir irgendwer weiterhelfen kann. Also der Server läuft auf VMware. Ich hab da alles drauf. MySQL läuft local ohne VMware. Ich hab alles in den Configs einfetragen.

All times are GMT +1. The time now is 01:14.