Habe ein problem wenn ich mich ein logge und charakter auswahl mache dann auf start klicke ladet das bisschen , dann schließt mein Client und nache dem schließen kommen nur noch (Fragezeichen) in der Syserr Steht :
Probleme mit Ic3 client 12/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo leute.. ich hab mir den client von ic3 geholt und alles bearbeitet die ports angepasst usw hab die ip eingetragen aber wenn ich mich dann einlogge verbindet er und nach dem lande fenster THE DEVILSCATACOMB Schließt das metin fenster sich!
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme! 10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt.
Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras
Hab nur leider 2 Probleme Sachen
1: Klick : Ich will des in xml aufschreiben, aber irgendwie funktioniert nicht...
2: Klick : Wo kann ich richtig höhen einstellen? Wie heißt in Root Datei?
3: Klick : Wie geht das? X_X
Client Probleme 06/16/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies hoffe mir kann einer bei das problem helfen.
http://image-upload.de/image/7QSSXk/bc8d0d2623.jp g
Client.bin Probleme 02/19/2012 - Metin2 - 3 Replies Tag Leute
ich habe vor einiger zeit ausversehen bei meiner client.bin datei irgentwass gefailt xD. ich habe auf öffne mit gedrückt und dann mit editor öffnen gemacht , dann :dateityp immer mit ausgewählten programm öffnen gemacht und jetzt bekomm ich es nicht mehr zurück sodass da nurnoch dieses blanke weiße bild der client bin ist,weil ich diese nun nicht mehr einfach so öffnen kann um ohne patcher zu starten XD. LG
Bitte keinen müll posten wie : kannst doch...
client probleme 10/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies peace,
kann bei meinem client weder ausloggen, beenden noch schrieben oder sonst was machen. wo liegt der fehler ?