Im alten Neon Blue Client müssten die noch drinne sein, wenn ich mich nicht irre. In der PC/PC2.eix/.epk
Nen Download zu dem Clienten müsste theoretisch noch existieren, ansonsten gucke ich mal, ob ich den noch habe.
Wenn du nicht fündig wirst, bitte ne PN schreiben.
VK WoW Account DK GS 550/ 90er druid/90er priest/90er monk/ 90er wlock/ 90er warri 11/13/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Sers
Möchte hier meinen WoW-Account verkaufen.
Erwähnenswert ist eigentlich nur der DK der hat einen GS von 550 und aktuell 13/14 SoO nhc down, ihr solltet also keine Schwierigkeiten haben mit diesem Char Anschluss an einen Raid zu finden.
Er befindet sich auf dem Server Blackmoore.
Level 90 Gnome Death Knight | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
[90er king] ? 02/03/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay.......
Hab sufu zwar benutzt aber nichts gefunden..
Wie entferne ich das +9 Glitzer von der 90er King?
THX GIVEN!
90er King Bug! 09/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moinsen !
Überschrift sagt eig. alles,ich habe mir ma nen Sura auf meinem Server erstellt,aber die 90er King Rüssi konnte ich nicht aus einen komischen Grund net anziehen,da steht unten halt,konnte nich angezogen werden.
90er King 07/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi habe grade die 90er krige king entbuggt habe sie dan für alle klassen tagbar machen. So das ninja auch die kaiser tragen kann aber sie hat jetzt ürgend wie kein deff wie mach ich deff rein?
50er King zu 90er King?????? 07/29/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hay wollte fragen wie ich die 50er king zur 90er king uppbar machen kann und auch ss zu triton und den rest so bei mein eigenen PServer