dann mach einfach mal einen relog und wenn das nichts hilft dann nehm ein anderes FB (falls du hier jetzt ein MB meinst was man sich ja auf den meisten p.servern für 1k yang oder 1 coin im IS holen kann dann hau einfach das MB weg und hol dir wie gesagt ein neues es kommt nämlich manchmal vor dass die i.wie verbuggt sind)
Weil der Server grad downgegangen ist , und zur sicherheit , dass keine Chars
durch den Reboot Gegenstände verlieren , wurden halt alle die noch versuchten
inzuloggen gegkickt
Clad ist ausländer feindlich er beforzugt seine artgenossen
schenkt ihnen eq und so -.- ich hab mich im rc beschwert warum mein
ss weg is dan hat er mich gebannt xD.
99yt2 09/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies wollte fragen was mit dem server los ist komme i-wie nicht mehr on???
server down???
Gibt es eine neue HP ???
99Yt2 09/03/2009 - Metin2 - 0 Replies hey wollte fragen ob 99Yt2 on/off ist
99yt2 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hab ma ne frage^^
funktioniert wieder 99yt2 ???:pimp::pimp:
OMG! 99yt2 08/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Omg... muss n neuen thread erstellen! ich glaube 99yt2 wird ziemlich bald im arsch sein! ebend gerade ging die hp ganz kurz aber das war wie bei der erstellung einer hp O_O? wenn jemand das gleiche gesehen hat schreib mal hier rein... was macht der da ?? jeder der schonmal ne eigene hp gemacht hat über ftp etc der kennt das... son müll! wen nder server auch noch off geht -.-
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo 01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies hi leute
ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen:
-handels bug
-pm bug
-biologen bug
-schmied bug
und stein einfüge bug
wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!