XD das ist 100% nicht clad man seid ihr zu dumm? türlich clad kennt natürlich als franzose unser forum und natürlich geht er auch genau auf dieses forum und schreibt uns ;D;DD;DD ihr solltet mal denken
XD das ist 100% nicht clad man seid ihr zu dumm? türlich clad kennt natürlich als franzose unser forum und natürlich geht er auch genau auf dieses forum und schreibt uns ;D;DD;DD ihr solltet mal denken
Was ist denn bitte seine Haupteinnahmequelle?
Genau,die Europäer von denen (fast) alle hier im Forum zusammenkommen.
Genau das ist ein Grund,sich hier im Forum anzumelden und ein bisschen für seinen Server zu "werben"
Was ist denn bitte seine Haupteinnahmequelle?
Genau,die Europäer von denen (fast) alle hier im Forum zusammenkommen.
Genau das ist ein Grund,sich hier im Forum anzumelden und ein bisschen für seinen Server zu "werben"
omg... die haupteinnahmquelle ist der IS ! und alle europär kommen hier ins forum xDD genau.. es gibt viel mehr polen d.h. wenn er werben wollte würde er zuerst n polnisches suchen! es gibt italiener auf dem server ... polen... schweizer und alles! und das ist nicht der wahre! er hat soviel auswahl in europa! und ganz genau unser forum findet er und meldet sich an und findet direkt die metin section und direkt diesen thread und schreibt hier rein? sicher dicker sicher! erst denken dann posten