Ich will mein Triton und Rest 80er Waffen auf der 105er waffe uppen lassen können das heißt wenn Triton+9 ist das man es zu 105er Runenschwert+9 uppen kann.
habe mir es schon angeschaut mit den video.
Klappt leider auch nicht Triton immernoch nicht auf runen uppbar. habe die lauling v3 files
Hat geklappt ich musste bei refine_set 501 eintragen dann konnte man es uppen. komisch ahtte ich davor auch gemacht ging aber nicht naja jetzt geht ich bedanke mich bei allen
Bestimmte Waffen nur bei Waffenschmied uppbar machen 05/27/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com,
ich habe eine Frage. Ist es möglich, bestimmte Items nur beim Waffenschmied uppbar zu machen. Also, es geht um insgesamt 5 Waffen pro Rasse, die man nur beim Waffenschmied uppen kann. Also nicht beim OT-Sura/Schmied/mit Segi/Magischen Metall. Wie geht das?
MfG
waffen uppbar machen 12/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo wie kann ich die waffen uppbar machen von 0 auf 9 ? Pn me hab die sf von xSanii v1.2
80er Waffen Uppbar machen? 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ich wollt ma fragen bei mir können die 80er waffen von+0 auf+1 usw nicht geuppt werden wie kann man das ändern?
[How to]Alle 65 Waffen zu 80/85/92 Waffen uppbar machen 11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hi Leute. Das ist mein erster Guide auf Epvp und seit bitte nicht zu streng.
In dem Guide, wird euch erklärt wie ihr eine 65 Waffe ,die man eigentlich noch nicht zu einer der neuen Waffen uppen kann, uppbar macht.
Dann fangen wir mal an:
Ihr startet erstmal VPC und loggt euch ein (Login:root, pw: mcncc.com).
Dann öffnet ihr Navicat und verbindet euch mit dem Server.
Dann geht ihr in die DB Player und öffnet item_proto.
Dann drückt ihr "STRG+F" und schreibt dort die ID einer 65 Waffe...