Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Serverfiles

Discussion on Root Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 334
Received Thanks: 17
Root Serverfiles

Hey Guten Tag..
Habe mir eben die 1678 Serverfiles von Daroo auf mein Root Server gemacht..
Es kommt ein Fehler wenn ich den Server starten will:

Was soll ich machen??
[SA]ShockZz is offline  
Old 02/08/2014, 01:42   #2
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
steht doch da. not found heißt:nicht gefunden. Also füg die libs ein, gibst genug tuts hier.
.PrimeStar # is offline  
Old 02/08/2014, 01:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 88
Received Thanks: 25
Du schon wieder :P! Von den Daroo files würd ich dir abraten für einen Root-Server aber jeden das seine . Wie der vorgänger schon sagte , installier die libs die fehlen.
Liquiidzz is offline  
Old 02/08/2014, 01:53   #4
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165


Da ist sogar ein Tutorial, was bei mir damals geklappt hat Sofern du 64 bit hast, denke ich aber mal. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du 64 bit hast, frag lieber vorher deinen Hoster bevor du was kaputt machst
.PrimeStar # is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Serverfiles
01/02/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Thread kann gelöscht werden
[B]Root Serverfiles
12/20/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Hallo hier biete ich euch komplett bearbeitete Funserver Files. Eigentlich wollte ich damit ein Server machen, habe mich dann aber doch anderst entschieden. Die Files sind auf ein Maxlevel von 250 eingestellt, die Waffenwerte wurden exakt berechnet und alle Rassen sind auch im Highlevel Bereich ausgeglichen. Der Krieger und Ninja haben einen 6. Skill. Die Statuspunkte sind auf 126. Die Files haben jedemenge neue Waffen, Rüsstungen, Reittiere Maps Pets und Items zu bieten. Die...
[ROOT] Gute Serverfiles + guter Root - welche?
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com, ich such einen Root Server der billig ist und mit psc zu zahlen ist. Zudem suche ich gute Serverfiles, was momentan die besten sind. Dazu such ich noch einen der mit mir Server bearbeitet und mitmacht. Danke nochmals.
Root Serverfiles
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen wleches die besten SF's für einen Root Server sind, so welche mit installer.sh usw... die SF's die ich habe installieren die libexec nicht richtig.... ich möchte keinen Downloadlink sondern evntl. einen Thread oder den Namen der SF's ... Gruß Choco
Root Serverfiles?
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe com, Welceh files sind für ein root geeignigt



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.