Bei der Anmeldung bei NewLongju2 bin ich auf volgendes problem gestoßen.
Immer wnen ich meine Anmeldung senden möchte Funktioniert es irgendwie nicht so ganz und es kommt immer das selbe.
(Siehe Anhang)
Bei der Anmeldung bei NewLongju2 bin ich auf volgendes problem gestoßen.
Immer wnen ich meine Anmeldung senden möchte Funktioniert es irgendwie nicht so ganz und es kommt immer das selbe.
(Siehe Anhang)
Wie wärs wenn du dich besser Informierst?
Die Registrierung ist wegen Überfüllungs gefahr geschlossen.
NewLongju2 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ich habe mich da ja registriert aber da is nur die reg. seite nichts anderes kein IS kein downloade und so was muss ich denn hinter den link machen ??
ich habe mich auf www .servername. eu Domain wurde soeben registriert reg.
oder kann mir einer ne exe schicken??
NewLongju2 problem 08/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies HI....
letztens habe ich mir NewLongju2 gedownloadet und .exe reingemacht.
ALs ich dann meine ID und Passwort eingegeben hab wurde ich kurz vor dem character fenster gekick :confused:
Kennt jemand das problem ?? wenn ja könnt ihr mir bitte helfen .. ?:confused:
problem @ newlongju2 02/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi leute,
Habe ein Problem mit dem öffnen von newlongju2 . Immer wenn ich auf die Anwendung klicke kommt das nächste fenster mit den uptades und genau dort hängt er sich auf . Es kommt nur:
????version??
????patch2.newlongju.cn version
????version??
Wisst ihr vieleicht wie ich das problem lösen kann? Will wieder zocken =(
Problem bei Newlongju2?! 11/23/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo kann mir mal einer ein acc bei Newlongju machen das wäre so cool ich bin schon seit vier std am werk aba ich pak es einfach nich ihr bekommt auch ein dikes Thx