Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 >Pferd auf lvl3<

Discussion on Metin35 >Pferd auf lvl3< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
Question Metin35 >Pferd auf lvl3<

Hallo liebe com,
Ich habe da ma ne frage unzwar möchte ich auf Metin35 mein Pferd auf lvl 3 bringen aber es geht nicht der balken für pq beim stallburschen ist nicht da habe es mit der de.exe und mit der china.exe versucht bei beiden geht es nicht helft mir PLS.

MFG Killerdennss
Killerdennss is offline  
Old 08/23/2009, 13:31   #2
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Versuche mal ALLE Quest's die am Links am Rand stehen anzuklicken

Nicht mit STRG+Q!

Also alle durchklicken
Dann die Pferdemissi mal versuchen
RuSh3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2009, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 160
Received Thanks: 20
ehm könntes du mal nen screen machen will mir des mal anschauen <.<
oiner2 is offline  
Old 08/23/2009, 13:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
ok hat sich alle geklärt. RuSh3r hattest recht die quests wegklicken. Bekommst en thx.
Killerdennss is offline  
Reply

Tags
metin35, metin35 pferd, metin35 pq


Similar Threads Similar Threads
pferd bei metin35
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leutz ich will unbedingt ein pferd in metin35 doch ich bin i.wie zu blöd dafür da ich nicht entziffern kann was der stallbursche zu mir sagt hab ich schon alles durchgeklickt .... es wurde auch ne PM von mir weg genommen aber keine nue q gestartet wo ich zu dem punkt laufen muss -.- oder gibts da vllt sogar noch ne q davor die ich erledigen muss bevor ich die puntke ablaufen soll... brauche dringend hilfe am besten PN me :) und thx schonmal p.s Charname: Smoki
Metin35 Pferd Bug?!?
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Nach dem Serverdown wo sich alle Gilden geschlossen haben habe ich bemerkt das mein Pferd das vorher lvl 9 war auch lvl 9 ist aber ich habe jetzt schon 2 Tage gewartet aber ich kann den lvl 10 quest einfach nicht starten ??? Woran liegt das? Gibts nen trick?
[Metin35] Pferd?!
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich hab mal ein video gesehen,wo einer was in den chat geschrieben hat und dann paar mal "gegenstand verzaubern" im inventar hatte (ich glaub das war nico_w). und hier meine frage: gib es sowas auf Metin35 auch? und kann man das mit einem peferd machen? also ich gebe was ein und mein pferd ist ein lvl höher usw....
[Metin35]Frage zum Pferd
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe vor einigen minuten pq gemacht (mit deutscher.exe) hab mir also eine pm geholt, zum stallburschen, angeklickt und dann is er abgestiegen pferd lvl 2 blablabla das kommt euch ja sicher bekannt vor ;D naja jetzt is meine frage kann ich auch öfters pq machen ?? wenn ja wie ?? =) thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.