oh man kinder schau mal deine signatur an mein deutscher acc lvl 84 5 meister ? o.O
hmk als körper krieger sry aber ich glaub das vill. dein main lvl 44 ist wenn überhaupt.
[WinGM]Alle INFOS bitte hierrein ! 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
da alle Server bei denen ich gespielt hatte entweder geclosed / resettet sind suche ich mir einen neuen Server "WinGM"
PS. hatte SuFu genutzt und nichts gefunden das was ich wissen will!
2. Sind deutsche erlaubt?
3.Sind viele Laggs, Kicks , Serverdown's
4.macht es dort Spaß zu spielen.
Was findet Ihr für den Server positiv
wingm probelm bitte antworten 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi ich habe ein probelm mit wingm also wo mein anmeldung erfolgreich wurde sturzt te wingm also die deutshe exe wurde dann geschlossen wieso schleißt sich die deutsche exe könnt ihr mir sagen was ist dagegen tun soll :handsdown:
:confused:
HILFE bitte um einen acc auf WINGM 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich bitte um einen acc bei Wingm da ich die regi nich richtig gebacken bekomme
(oder die seite down ist ) was weis ich
Also bitte melden wäre sehr verbunden
WinGM bitte um hilfe 08/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies kann mir einer helfen ich suche einen yang bug für WinGM.Wenn einer eine kennt bitte hier rein schreiben oder an mich schicken per PN ich gebe ihn auch nicht weiter!!!:handsdown: