Ich wollte heute mal wider ZzYT2 zocken aber ich komm nicht rein ! Und ja ich habe es mit Proxy versucht und habe eine Funkende IP ! Meine Frage wieso gehts nicht ? xD
hm bei mir ist so ein ähnliches problem aber es ging noch am freitag mit Proxifier seid gestern gigns bei mir au net dafür geht aba lw.yt2sf^^ glaube haben nun so ein block gg Proxifier gefunden o.Ä.
hm vllt spielen die über firefox add on proxy kann das leider net mehr hab meins auf 3,5 updaten lassen wusst ja net das dann passiert dass ich kein proxy mehr hab deswgeen holte ich mir Proxifier ^^ achja schau dir ma das vid an : http:// www . youtube . com / watch?v=a1Y73sPHKxw leerzeichen weg machen xP
Problem with Proxifier 08/12/2010 - Kal Online - 0 Replies Hello everyone.
I got a problem with Proxifier. When I run this program after about 10 seconds my system crashes all the time. :confused:
May anyone can help me?
Thanks in advance
Proxifier 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Leute,
für manche P-Server brauch man ja Proxifier.Leider hatte ich den schon früher mal auf dem Pc,wie kann ich ihn jetzt trotzdem noch benutzen ??+
Soviel ich weiss gibt auch gecrackte Programme,wenn jemand eins hat kann er es mir ja mal per Pn schicken
lg
[zzyt2]Problem mit Proxifier 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo.
Ich habe ein Problem mit Proxifier, mit den Proxy IP's.
Ich habe einige China IP's gefunden, aber es kommt beim Check immer
eine Fehlermeldung.
Kann mir bitte einer helfen?
[Proxifier]Problem 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also immer wenn ich Proxifier öffne stürtzt mein I-Net ab erst wenn ich es schließe gehts wieder ! Woran kann das liegen?
[Proxifier] 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann mir einer sagen wie ich mit Proxifier meine IP ändern kann bitte wenn es geht per PN ich gebe euch mein char lvl 58 in WinGM mit G's (ja nichts besonderes aber bitte)