Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Popular Games Metin2 Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beta Mobs Fehler

Discussion on Beta Mobs Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Beta Mobs Fehler

Guten Tag Elitepvpers.
Wenn ich ein Beta Mob rufe sieht man sie nicht.

Syserr:
Shigatu is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Vali2222's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Deine Archive scheinen falsch gepackt zu sein, such dir einen anderen (Ent)packer
Vali2222 is offline  
Old   #3

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by Vali2222 View Post
Deine Archive scheinen falsch gepackt zu sein, such dir einen anderen (Ent)packer
Es geht auch nicht mit dem Originalen Archiven.
Shigatu is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neun Mobs Fehler.
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
German: Hallo liebe Community, Ich habe ein großes Problem, und ich wünschte wirklich, dass jemand hier kann mir helfen, ich habe neue Mobs hinzugefügt, aber wie man im Screenshot zu sehen, dass ich Angehängte sind die Mobs unsichtbar, kann sie nicht sehen, sie sind nur sichtbar, in der Minikarte als rote, und wie Sie im Screenshot sehen kann, sie sind nur sichtbar mit ihren Namen, aber ihr Blick ist nicht sichtbar. Ich habe Google Translator für diese so einfach sein, auf mich verwendet....
Neue Mobs inplentieren fehler!
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe versucht diese: "Klick " neuen Monster einzufügen das hatt auch zu 50% geklappt Ich sehe die Monster nicht aber sie machen mir Dmg in der Syserr steht folgendes: 0911 16:45:31012 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR 0911 16:45:31012 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 2501 0911 16:45:39442 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR 0911 16:45:39442 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data...
[FEHLER] Mobs kommen nicht auf Map
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Haloo , Wollte heute eine Map mit mobs bestücken. Aber es klappt nie -.- Die Map ist einfach leer da ist nichts. Der Fehler liegt wahrscheinlich an der regen.txt , group.txt oder group.group.txt. regen.txt :
Mögliche Fehler für die unsichtbaren Mobs
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe ein paar Zombiemobs in der DB, aber 2525 usw gehen nicht, dabei sieht der sooo cool aus ;( Wollt mal fragen ob jmd weiß woran es liegen könnte..
Datenbank - Mobs Implentieren Fehler
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay. Wollte mal fragen ob hier jemand die Antwort auf ein kleinen Fehler kennt. Ich hab Clientside jetzt alle Mobs implentiert die ich denke, das es gibt. Warriorghost & Zombies etc. Natürlich kann ich mich in sie Poly(en?) aber nicht rufen, dazu muss ich sie natürlich in der Datenbank eintragen. Wenn ich den Warriorghost eintragen woll kommt nach dem Reboot : connect : Connetction refused Das wiederholt sich natürlich öfter.

All times are GMT +2. The time now is 14:29.