Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Droprate gesunken`?

Discussion on Droprate gesunken`? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/23/2009, 10:02   #16

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
ich sag nur die wahrheit
Du sagst nur die Wahrheit?

Dies ist nunmal ein SPIELE Forum, und dazu noch die M2-PSERVER Section.

Da kann man halt sone Fragen stellen! Wenn du denkst man kann es nicht, bist du bei E*pvpers FALSCH!!!
int. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Droprate
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe die Serverfiles von xxxRavenxxx. Kann ich irgendwie die Dropprate senken? Weil wer die SF von dem auch hat, weiß damit die Mobs ziemlich viel Gegenstände droppen. In der mob_dropt_item.txt hab ich schon versucht. Aber hat nicht geklappt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit? MfG
Die Rates gesunken.
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, benutze die Files ovn profizocker94. Wenn ich jetzt Rates höher machen will kommt da: Die Rate von Ankündigung ist auf EXP Erfahrung ist gesunken. :D Das war jetzt genauso wies da steht und nicht anders :D Aber wie kann man das beheben ich kriege kaum EXP pro Mob und Yang auch nur 1000 von einer Gruppe. Und 1,4k pro Mob.. Wie behebe ich das Problem? MFG
Yang Preise drastisch gesunken, Sachen bald nichts mehr Wert?
11/12/2009 - Metin2 - 29 Replies
Ja, einen schönen Guten Abend allerseits! ;) Als ich mal auf den Yangseiten schauen wollte, wie denn so die Yangpreise sind, hab ich mich zum teil erst erschrocken zum teil gefreut: Die Yangpreise sinken drastisch! Der Kurs für die meißten Server: 0,30 € = 1kk oder 0,60 € = 1kk
[help] droprate
04/30/2008 - EO PServer Hosting - 1 Replies
When i change the drop rate at navicat> My > Cq_MonsterType > Drop itemchange It doesnt work too if i put 999999999999 on it :eek: Do I something wrong ? Thanks

All times are GMT +1. The time now is 14:46.