Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Daroo Files auf Windows Server

Discussion on [Hilfe] Daroo Files auf Windows Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 406
Received Thanks: 21
[Hilfe] Daroo Files auf Windows Server

Hallo,

ich hoffe hier finden sich einige Spezialisten, die mir bei den Einstellungen von VirtualBox und der Konfiguration von den Daroo-Files weiterhelfen können.

Ich möchte also via VirtualBox meinen Server auf meinen gehosteten Windows Server 2008 Metin2 laufen lassen.

Dafür nutze ich die Daroo-Files.

Welche Einstellungen muss ich treffen, damit der Server unter meiner IP-Adresse verfügbar wird?
Enton' is offline  
Old 02/04/2014, 22:16   #2
 
.Jiinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 156
Received Thanks: 81
Soweit ich denken kann ist sowas nicht möglich -/ Server Files auf Windows zu installieren .
Du musst schon dafür deinen Server auf FreeBSD bekommen damit es klappt .
Wenn du Hilfe brauchst -> Skype .

MfG
.Jiinx
.Jiinx is offline  
Old 02/04/2014, 22:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 406
Received Thanks: 21
Dafür habe ich ja FreeBSD mit einer Netzwerkbrücke zum lokalen Ethernet Adapter.
Aber weiter?:S
Enton' is offline  
Old 02/04/2014, 22:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
Installiere dir Hamachi + nutze Portmaps die leute benötigen keine Surakopf .exe und müssen auch kein Hamachi haben connecten aber trotzdem mit der Hamachi ip adresse also so weiß ich es jedenfalls^^
KillerGame96 is offline  
Old 02/04/2014, 22:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 406
Received Thanks: 21
Was erzählst du?:O Wie sollte das funktionieren?
Enton' is offline  
Old 02/04/2014, 22:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
Das funktioniert wirklich oder ich glaube du musst Portmaps anhaben dann über die Firewall die Ports freigeben dann läuft alles ich lüge nicht adde mich mal Skype ^^ hatte schon mit nem anderem SA nen Win root M2 aufgesetzt^^
KillerGame96 is offline  
Old 02/04/2014, 23:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 406
Received Thanks: 21
geadded
Enton' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Daroo 2011er Files auf Aktuelle 2013er Files Updaten.
11/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab mir gerade wieder die Serverfiles von Daroo (2011er) installiert. Soweit so gut.. jetzt hab ich mir Serverfiles von Invoice bzw xGr33n heruntergeladen und die möchte ich jetzt via VirtualBox auf meinem Server entpacken. Hab also die tar.gz dateien in Filezilla hochgeladen. Allerdings wenn ich alles entpackt und den Ordnern Rechte gegeben habe.. kommt beim Einloggen "Fehler beim Verbinden" Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
[Suche Hilfe] Server Daroo 1678 Files bearbeitung
03/11/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich und ein paar meiner Kumpanen hatten mal vor einen Mt2 Privat Server zu erstellen, leider haben wir alle nicht wirklich viel ahnung von dem ganzen Zeugs, aber würden natürlich trotzdem mal etwas dazu lernen und rausfinden wie das alles funktioniert, der Server läuft, ich kann die Shops bearbeiten etc. aber da gibt es noch ein paar Fragen die wären: Ich habe den Server nun auf hamachi laufen, kann ich den später einfach auf einen Root überspielen? Ich habe versucht Quests...
Mein server mit Daroo files Brauche Hilfe!!
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute Ich habe mir einen mt2 Server mit den Serverfiles von Daroo gemacht. Jetzt zu meinem Problem: Der Server leuft aber wen ich mich einloggen will mit meinem Account und ich das passwort und die ID RICHTIG eingebe dan kommt Fehler beim Verbinden mit dem server. Aber wen ich es Flasch eingebe Kommt entweder Falsche ID oder Passwort Falsch. Ich muss zugeben habe den passenden Client dazu noch nicht liegt es am Client oder woran könnte es liegen Bitte um schnelle antwort LG...
[Daroo-Files]Windows Gui problem
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp, Habe ein problem mit Windows Gui und daroo files... Es kommt immer: Verbindung Fehlgeschlagen Könnte mir wer helfen?
Brauche hilfe beim server erstellen mit daroo files
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi brauche dringend hilfe mit daroo files und mit der oracle virtaul box vm ich kenn mich nur mit der älteren version aus und schaff es einfach nicht es zu erstellen ob mir einer helfen könnte würde auch paar thx´s geben



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.