Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

China Proxy aber Trotzdem Fail ?

Discussion on China Proxy aber Trotzdem Fail ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

KnochenTrocken's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
China Proxy aber Trotzdem Fail ?

Hai Com,

Ich hab mir jetzt mal Proxyfire und zzyt2 gedownloadet (Deutsche Exe von I*n*g*a*m*e*r*s).
Hab ne Ip wo geht.
Starte die Exe und es kommt trotzdem Fehler beim verbinden.
Kann mir da jemand helfen ?
Wäre nett.

Danke.
KnochenTrocken is offline  
Old 08/22/2009, 23:45   #2

_RisingDark_'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 267
geht es den mit china exe?
_RisingDark_ is offline  
Old 08/22/2009, 23:47   #3

Received Thanks: 89
doch mit einer china ip mit proxy fire ich zocke grade drauf
popel9999 is offline  
Old 08/23/2009, 00:05   #4

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Musst dir dann ne andere suchen.
int. is offline  
Old 08/23/2009, 00:09   #5

Received Thanks: 11
bei mir ist das genau so hab ne funktionierende ip adresse nur da kommt immer fehler beim verbinden mit dem server und das ganze zeit wenn ich das z.B 100mal versuche logg ich mich vlt nur 3mal ein nichtmal soviel -.- das kotzt doch voll an ist das bei euch auch so?
makaveli01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Messer aber trotzdem schießen?
08/31/2010 - WarRock - 10 Replies
hi hab mal wieder ne frage und zwar ich hab ein paar gesehen die hatten ein messer in der hand aber haben mit waffe gekillt? wie geht des?
Dumme Frage aber Trotzdem
04/10/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey ihr ich weis ist ne dumme frage aber wie bekommen alle ne kriss super oO ich meine bist man die ca 80 coupongs hat dauert das ne weile =( andere wege gibts nicht? einer der noch net mal staff segragant ist rennt schon mit seiner eigenen rum =( vll wisst ihr mehr =)
(How To)Exp Spenden aber trotzdem behalten
07/19/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
In diesem Bug geht es darum seiner Gilde exp zu spenden, diese aber wieder zurückzubekommen bzw. zu behalten. So nun kommen wir zum Trick... 1. Macht alles bereit, ganz normal als ob ihr eurer gilde etwas spenden wollt sprich geht auf Gildenfenster 2. Geht auf das Fenster wo ihr die Anzahl der EXP angeben könnt die ihr spenden wollt 3. Nun gilt es einfach nur noch zu warten... 4. Wenn der Server gerade dabei is down zu gehen, also diese Zahlen erscheinen (Countdown) solltet ihr im...
Gehört nich hier hin aber trotzdem nice
05/26/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Liebe Leute wie ich sicher schon alle das kleine game MyBrute kennt hab ich endlich heraus gefunden wie mann ein Tier bekommt (Bär.Wolf.Hund.Phanter.) FOlgendes ihr geht auf *deletet* Klickt auf Enter Name und macht euch einen name gibt bitte nicht 24154oder sonstiges ein da ihr den acc sicher behalten wollt macht di 6 kämpfe und erkämpft euch bis lvl3 Ab lvl3 bekommt ihr entweder 1xBär 2xBär 3x Bär 1xWolf 2xWolf 3xWolf 1xPhanter 2xPhanter 3xPhanter 1xHund 2xHund 3xHund Ihr...
Battlefield2142: niedriger Ping aber trotzdem Ruckler
09/15/2007 - Technical Support - 1 Replies
Hi, also ich habe das Problem dass ich bei Battlefield2142 trotz niedrigem Ping recht starke Ruckler habe. Bei einem Ping von etwa 30 habe ich recht starke Ruckler, egal ob auf Servern mit wenig Spielern oder vielen. An den Grafikeinstellungen sollte es nicht liegen, da ich die empfohlenen Anforderungen habe und es egal ist ob ich alles hoch oder tief habe. Kennt einer Ursache und/oder Lösung? wär sehr nett :>

All times are GMT +1. The time now is 02:19.