Hallo ich hab proxy und so gebe auch die China IP ein und klappt sogar aber die verbindung geht voll oft weg den werd ich gekickt wisst ihr was ich tun muss BITTE BITTE HELP
ist doch eh resetet der server.....und wenn du weiter darauf spielen willst....suche suchen suchen...aber glaub mir die meisten ip´s haben die schon ....ip range
Immer kick -.- 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo wenn ich dmg hack benutzte nur gegen MOBS..
und da krieg ich immer kick warum?
hoffe auf hilfe.
Immer kick 08/07/2010 - Metin2 - 3 Replies hallo ich benutzt dmg hakc und habe zwei fenster offen und bekomme oft kick--
waran liegt das??
Immer kick ..... 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ich spiele auf mein hamachi server wir sind nur 2 spieler und werden immer gekickt woran liegt das??
Immer Kick im DT ?! 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, wir haben nen Server.. naja also
der SGA geht mit mir in DT, also er, mein Krieger und meine Buffschami..
Und immer bekommt nur der Krieger kick. Sonst kein anderer.
Aber wirklich immer. Kein Run erfolgreich.
Spätestens 2. Ebene Kick. Woran liegt es?
Portmap ist an!
ZZYT2 kick 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich logg mich ein nehm ein cha ddan läd e rnormal dan wenns fertig ist wird man dderegt gekickt wasn da los help me pls