Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Truhen Dropps

Discussion on Truhen Dropps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Truhen Dropps

Hey guten Tag Leute
Kann mir einer vllt erklären wie ich meine Truhen Dropps einstelle?
Also die Truhen die schon was droppen weiß ich wie ich das änder aber ich habe eine Truhe die garnichts droppt deswegen weiß ich nicht wie ich das in der special_item_group rein schreiben soll..
Antwort wäre echt nett
[SA]ShockZz is offline  
Old 02/03/2014, 16:41   #2

Received Thanks: 11
Einfach eine andere Truhe nehmen kopieren die vnum ändern und die drops ändern
obi109 is offline  
Old 02/03/2014, 17:06   #3

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by obi109 View Post
Einfach eine andere Truhe nehmen kopieren die vnum ändern und die drops ändern
Habe ich versucht, wenn ich den Server aber dann Reboote kann ich mich nicht mehr einloggen.. Falsche Daten=ID or Pw Falsch | Richtige Daten=Fehler beim Verbinden.. :/

Hat sich erledigt
[SA]ShockZz is offline  
Old 02/03/2014, 17:51   #4

Received Thanks: 25
So:
PHP Code:
Group "Name"
{

Vnum    "Truhe"

1    "Item"    "Anzahl"    "Chance"

2    "Item"    "Anzahl"    "Chance"

Tabs nicht vergessen

Mfg
Meezyy' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Truhen Dropps
06/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey suche die originalen dropp dropps also schonn fertig wo bei jeder SF dabei ist bei mir ist sie gelöscht danke.
''Dropps aus Truhen''
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Ich hätte da mal eine Frage , unzwar kommen bei uns aus bestimmten ''Event-Truhen'' rote & blaue Potts heraus... Da es auf jeden Server auch Kiddys gibt sieht das am Ende so aus .____. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0104214312 r1z9pjy7ik.jpg Kann man i-was dagegen machen? Das z.B. wenn das Inv. voll ist & man drauf drückt nichts raus kommt ; das man gekickt wird ?
[HOW TO]Dropps Von Truhen verändern
10/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Leute heute zeig ich euch wie ihr die dropps Von den Truhen auf euren p.server ändert. 1.) Startet euren server (normal) 2.) öffnet Filezilla und Ladet euch da die special_item_group runter 3.) öffnet Sie mit wordpad oder notepad++ 4.) Sucht nach einer Truhe in mein fall die sensi truhe: Value 50082 5.) Tada Da Stehen die Ganzen sachen wie z.b ss+2 ecetera. 6.)http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e 2yk-1.jpg 7.) Nach Wahl ändern.... oder Hinzufügen
Dropps von Truhen und Mobs
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich denke mal das .Wollsocke mir wieder helfen wird. :D Also wie kann ich den Inhalt von Wasserdrachen Truhe und Roter Drachen Truhe festlegen und wie kann ich die Truhen dann dem Jeweiligen Drachen zuordnen ? Oder wie kann ich einstellen wieviel die Droppen, damit sich das auch Lohnt die zu farmen. MfG.
Truhen und dropps
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu weiß jemand wie man das einstellen kann das man von einem rotem drache, wasserdrache ect truhen droppen kann und wie man die items in der truhe verändert oder kennt wer ein HowTo dazu?

All times are GMT +1. The time now is 03:36.