Suche Webspace Hoster 10/05/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies mit psc bezahlen kann
und DDOS schutz hat
.. darf ein reseller sein wie server4.pro aber die akzeptieren kein metin2 mehr..
darf auch geld kosten..
ich bitte um hilfe.. wer mir helfen kann bekommt ne belohnung in form von e-gold
vielen dank
Suche Webspace + TS3 Server hoster 03/08/2012 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
ich suche für meinen Clan einen Hoster der Webspace ( muss nicht so viel speicher haben ) + de domain und halt noch ts3 server anbietet. Würde auch zahlen. Aber nicht so viel. :)
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?! 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Tag zusammen.
Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft?
Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw.
Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte.
Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
[Suche] Good Webspace Hoster 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
Will für meinen Server ne Webspace holen. (wäre gut mit Domain aber ohne auch ok) mann muss mit psc zahlen können.
Getested:
Heihachi (Billig aber schlechte Webspace)
2x4 (nä ru ? XD und zu teuer und schlechte Server)
Altushost (Gut,Billig aber auch nich das ware da kein psc :( )