Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop stürzt beim Öffnen des Clients ab

Discussion on Laptop stürzt beim Öffnen des Clients ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 486
Received Thanks: 53
Exclamation Laptop stürzt beim Öffnen des Clients ab

Guten Tag,

Mein Laptop war längere Zeit kaputt, eher gesagt der Knopf zum Anmachen.
Nun haben wir ihn repariert und er läuft auch ohne Probleme.

Nur beim Starten des Clients von Metin2 stürzt er direkt ab.
Vorher kommt ein Blauer Hintergrund mit einem Text wo der Fehler beschrieben wird, jedoch geht es zu schnell aus, um es lesen zu können.

Der Laptop wurde aufgeschraubt und richtig zugeschraubt.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Taglife is offline  
Old 02/02/2014, 15:37   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Mach mal, wenn du kannst, einen Screen von dem Bluescreen. Vllt. lässt sich daraus ja was erkennen. Sicher, dass alle Treiber installiert wurden, alle Steckverbindungen sitzen?
Aze /.. is offline  
Old 02/02/2014, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 486
Received Thanks: 53
Geht nicht. Das sind so kurze Zeit Abstände unmöglich.

Mittlerweile auch bei Downloads etc. Ja alles sitzt.
Taglife is offline  
Old 02/02/2014, 17:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Es liegt an deinem System oder etwas ist an deiner Hardware.
Sichere deine Daten und mach eine Neuinstallation.
ArsMartialis is offline  
Old 02/02/2014, 17:18   #5
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Mach mal, wenn du kannst, einen Screen von dem Bluescreen. Vllt. lässt sich daraus ja was erkennen. Sicher, dass alle Treiber installiert wurden, alle Steckverbindungen sitzen?
Wie kann man den ein Screen machen vom Bluescreen? Soweit ich weiß ist da nichts möglich.

@Topic Weißt du so ungefähr was im fehler angezeigt wurde im Unteren bereich der Fehlermeldung.

Hast du Skype?
EisTee, is offline  
Old 02/02/2014, 17:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 486
Received Thanks: 53
Nein, ich bin nicht mal in der Lage zu lesen was da steht, so schnell geht er aus. Sind wirklich nur geringe Sekunden.
Taglife is offline  
Old 02/02/2014, 17:27   #7
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Taglife View Post
Nein, ich bin nicht mal in der Lage zu lesen was da steht, so schnell geht er aus. Sind wirklich nur geringe Sekunden.
Schick mir mal deine Skype Adresse per Pn , hatte das gleiche Problem auch mal mit meinem Laptop. Da war das Problem wo ich den Client geöffnet hatte und mich mit dem Server verbunden hatte. Das ich direkt ein Bluescreen bekam. Da konnte ich auch die Meldung nur schnell abfangen weil es nach 3-4 sek wieder weg war . Der Fehler lag irgendwie an meinen Ramspeicher soweit ich weiß. Nach einer Zeit ging auch garnichts mehr. Lag halt daran das der Kühler nicht richtig ging und der halbe Laptop überhitzt ist.
EisTee, is offline  
Old 02/02/2014, 17:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 486
Received Thanks: 53
Ich habe dir mal meine Skype Addy geschickt.

Am Kühler liegts nicht, der arbeitet problemlos.
Taglife is offline  
Old 02/02/2014, 17:59   #9

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Wie kann man den ein Screen machen vom Bluescreen? Soweit ich weiß ist da nichts möglich.

@Topic Weißt du so ungefähr was im fehler angezeigt wurde im Unteren bereich der Fehlermeldung.

Hast du Skype?
Denke mal jeder hat ne Handycam, zudem gibt es nen BlueScreenViewer, den man sich downloaden könnte und dort die Fehler angezeigt werden.
Aze /.. is offline  
Old 02/02/2014, 18:11   #10
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Denke mal jeder hat ne Handycam, zudem gibt es nen BlueScreenViewer, den man sich downloaden könnte und dort die Fehler angezeigt werden.
Ja okey stimmt. Aber nicht jeder hat ein Handy.
EisTee, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop stürzt beim zocken ab , HILFE
05/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey , wenn ich grad am zocken bin und mich wie gewohnt mit der rechten Maustaste + mit der W Taste am laufen bin stürzt mein Laptop ab was kann ich dagegen tun? Mein Laptop ist auch nicht grad schlecht deswegen wundert es mich , dass es abstürzt als hätte ich einen 10 Jahre alten PC , nichtmal da stürzt es ab , sondern laggt nur. Windows 7 Asus Laptop Intel Core i5 Nvidia Geforce 310M 1GB 500GB FP 2GB Ram
Laptop stürzt beim zocken ab! HELP
03/10/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute :D Wenn ich z.B. BO2 oder BF3 mit meinem Laptop auf der "Energieoption" AKKU spiele läuft es fast ohne probleme nur das ich bei schnelleren bewegungen (180° drehung, quickscope oder im sprinten) kleine laggs bekomme. wenn ich aber auf der Energieoption "HP Optimized" oder "Höchstleistung" spiele lauft das spiel komplett flüssig. Das Problem dabei ist das mein Laptop einfach nach wenigen Minuten Abstürtzt (blackscreen und weg ist er) und um in neu zu starten muss ich erst das...
Minecraft Stürzt ab Beim Öffnen Des Inventars
08/25/2012 - Minecraft - 6 Replies
Wie schon geagt Hängt Bzw Stürzt Mc Ab wenn Ich Im Survivalmode das Inventar öffne alles andere Funktioniert 1a hab lange Creative Gespielt wo Sich das Inventar Imernoch Problemlos Öffnen Lässt... Doch wenn ich Survival was craften will oder Nur ein Item umlegen will stürzt Mc ab oder der Pc Hängt sich auf. Was ich schon Versucht habe: Neustart Neuinstallation: -Java -Mc -Graka Treiber
Laptop stürzt beim Zocken ab..
10/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Seit einiger Zeit habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass er immer abstürzt, wenn ich am Zocken bin.. Ich hab zwar noch nicht auf die Uhr geachtet, aber es kommt mir so vor, als stürzt er fast immer nach der gleichen Spielzeit ab. Nach 1-2 Runden. Vor 2-3 Wochen hatte ich das Problem immer beim CoD spielen, auf einmal ist der Bildschirm eingfroren und ein komischer Ton kam :o. Da lief's aber, wenn ich alle anderen Programme beendet habe.. Jetzt wollte ich die Battlefield 3 Beta zocken, am...
Laptop stürzt beim zocken ab
08/10/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Leute, nach einer langen (sehr langen) epvpers pause melde ich mich mal hier zurück, da ich ein großes problem habe. seit ca. 1 woche ist es so, das mein laptop immer beim wow spielen abstürzt. Die Daten: Intel Core 2 duo prozessor 4GB DDR3 RAM 320GB HDD NVIDIA GeForce 9600M GT TurboCache 512MB Grafik Also schätze ich mal das es nicht am PC liegt. Der Laptop ist jetz ein halbes Jahr alt.



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.