Ich habe auf metin35 einen level 70er NahNinja der leider m skills besitzt,dafür swa +9 und blitzis+9 besitzt also gutes equip.Mein problem ist ich habe 2kk Nicht Genug um G-Skills zu machen.ALSO brauche ich yang aber das geht ja schlecht mit denen skills.Was soll ich tuhen?
ich geb einen tipp!!! hohl dir bei der gemi medalien des glücks und geh damit roter wald sogar ich mit lvl 79 dropp da noch ca 10kk pro std!!! xD
Mfg hperd
wenn duh stirbst verlierst duh keine EXP punkte also immer bevor du kämpfst einmal auf die medallie drücken und wen stribst weissu was los is
und dann wieder wenn duh auferstanden bist.
wenn duh stirbst verlierst duh keine EXP punkte also immer bevor du kämpfst einmal auf die medallie drücken und wen stribst weissu was los is
und dann wieder wenn duh auferstanden bist.
ehm wtf??? was bist du für ein noob medallie des glücks bringt dir das das du mehr yang droppst =)
SyRaW omg bist du ein pfosten Medallie Des Glückes Bringt eine höhere dropp chance von yang und einen wasu habe ich schon lvl 80 aber kb mit dem zu zockn^^is der server eigentlich ON?
[B] Auf Metin35 65 Dolche +9 66 Ninja +8 nd mehr [S] Antahros Ninja Equip 10/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies HAllo suche Ninja equip auf Server 5 (antahros)
Suche eher sachn ab klienem lvl ...
Oder ncoh besser einen der mn Ninja im sd2 lvlt ( is grad lv 16 ^^)
Also biete
66 Ninja rüss +8
88 Nah Ninja Metin35 10/03/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies Ich tausche hir ein 88 Nah Ninja auf Metin35 Server1.
Und ein 89 Körper Krieger auf den selben Acc
Equip:
Drachenmesser+9
66 Ninja Rüstung+9
54 Ninjarüstung+8
Falkenschild+9
Immun Schlachtschild+9
2x 41 Helm+7
(Metin35)VK Ninja eq 09/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich habe in metin35 server 1 ein swa+7 und seelenlose+5 und wollte die gerne verkaufen ihr könnt ja eure angebote rein schreiben aber bitte nur ernste
MFG xHaZex