Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root server connect: Connection refused -.-

Discussion on Root server connect: Connection refused -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Root server connect: Connection refused -.-

hey leute bei mir kommt immer
connect: Connection refused
und wenn ich dann bei mysql die Tabellen reparieren möchte wo Error drin steht trotzdem noch Error drin und wenn ich drauf klicke kommt 1273 unknown collation big5_chinese_ci in table shop_class ( oder halt von den anderen der name) definition

hoff kann mir jemand helfen. -.-
kingkong13579 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
connect: Connection refused ROOT
12/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich eine Quest einfüge, bekomm ich inGame ein Kick, und die Core 2 sind down, bei den Sanii Files v1.2. Wenn ich dann ./stop.sh eingebe und reboote kommt: connect: Connection refused Was kann das bedeuten ?
Metin2 P-Server Connect : Connection Refused [LÖSUNG]
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi liebe Community , ich will euch in diesem TuT zeigen wie ihr das Cnnection Refused Problem lösen könnt . 1. Ihr gibt /etc/rc.d/netif restart nach den Login ein via. VirtualPC bzw. VirtualBox (FTERM ist kake :D) 2. Ihr startet euren Server mit ./start (bei den Profizocker94 Files ) 3. Ihr öffnet Navicat und connectet mit eurem Server via. Navicat 4. Ihr geht in die DB ( Datenbank ) Player und markiert am besten alles . 5. Nun drückt ihr die rechte Maustaste . 6. Ihr wählt Maintain...
Minecraft Hamachi Server Failed to connect to the server Connection refused connect
01/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, Wir haben einen Hamachi Server, den wir für den Multiplayer Mode von Minecraft verwenden. Bis jetzt ging alles einwandfrei, doch seit heute geht nix mehr. Der Ersteller vom Hamachi Server ist zwar online, doch wenn ich in den Server in Minecraft reingehe, kommt die Fehlermeldung: Failed to connect to the server Connection refused: connect Was geht da schief? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Connect DB connect connection refused HILFE!
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir einen server mit 2 Channels erstellt und beim starten kommt immer dieser fehler -.- in navicat hab ich versucht alle tabellen zu reparieren, aber bei information_shema kommt acces diened Bild: http://img825.imageshack.us/i/picturers.jpg/ Server startet und kann mich auch einloggen
[ROOT] connect : connection refused
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HuHu hatte heute schon einen Theard erstellt wo ich nach gefragt habe ob mir wer helfen könnte bei meinem root ...hat sich keine drauf gemeldet .. SO und das was im t itel steht is dabei raußgekommen .... Wenn ich sh start.sh mache is over ...Dann kommt connec: connection refused und das geschätze 1 tausend mal ... hat da wer ne Lösung ? Oder würde sich vill jetzt beereit erklären mir zu helfen ? >.<

All times are GMT +1. The time now is 12:52.