Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZUIAIPK SCHNELL

Discussion on ZUIAIPK SCHNELL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 275
Received Thanks: 25
ZUIAIPK SCHNELL

Also auf zuiaipk s2 wurde ja alles resetett also wollte ich fragen ob einer mir per pn die regi seite schickt gibst natührli eins thx
|Heihachi| is offline  
Old 08/22/2009, 11:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 3
der server ist scheise der 190kk bug geht nicht mehr man kann sich nichts mehr leisten
alkaman93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...
Zuiaipk s2 schnell
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Habe die exe geloadet von Zuiaipk S2 habe sie bennant (name).exe Danach kommt so ein fenster dann must man links so eine rote schrifft anklicken bei mir kommt sone schriftt nicht warum?
zuiaipk schnell an yang kommen
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie komme ich in zuiaipk schnell an yang gibs nen bug oder tricks bekommt thx
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!!
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!? ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann?? hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...
Schnell ZuiAiPK
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe die De exe warum kommt fehler beim......?Oder kann man nurmit china zoggn??



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.