Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regi geht nicht ...

Discussion on Regi geht nicht ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

kol96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Regi geht nicht ...

Moin Leute,

ich habe nun folgendes Problem: Ich habe mir für meinen kleine Hamachi Server eine Regi gemacht mit xampp und den Script von !hen, ich selber komme auf die Homepage, kann mich dort anmelden und das Admin Tool nutzen. Allerdings wenn Freunde von mir auf die Homepage wollen kommen sie nicht drauf, im Hamachi Netzwerk von mir sind sie und meine Firewall ist auch aus... Hat jemand eine Idee???
kol96 is offline  
Old 01/29/2014, 22:39   #2

elite*gold: 326
Received Thanks: 63
Skype aus? Port 80 blockiert es..
ps: wenns immernoch nicht klappt such mal in YouTube gibts 100 videos
.Ambition is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regi Page geht nicht?
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich habe mir eine Regipage gemacht aber die geht nicht immer wenn ich auf den Link gehe kommt sowas "Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.86.206.169' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.86.206.169' (using password: YES)" Habe eigentlich alle richtig im video gemacht Und das habe ich bei htdocs stehen
REgi seite geht nicht
12/05/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Ich musste meinen MSQl Server neu machen aber nun geht die rei seite nicht mehr die daten habe ich alle wieder eingetragen ich bin verzweifelt ich habe nun 7 STK ausprobiert und sie gehen alle nicht Wiest ihr den fehler den ich mache ich lase ihn nur über Apache laufen sie hatte mal funktioniert ka warum <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
Metin2 Regi geht nicht!
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Mein Kumpel und ich haben ein P-server ertsellt jetzt fehlt nur noch die Regi-Page. Er hat eine erstellt und kann sie öffnen aber bei mir oder anderen geht es nicht. Kein anderer kann sie öffnen nur er, obwohl ich mit ihn mit Hamachi verbunden bin. Was sollen wir tun?
Regi Page geht nicht!
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
HALLO brauch Hilfe!!!! Habe seit ein paar Tagen meinen eigenen P-Server, läuft gut, nur ist es nervig immer ACC´s zu erstellen :mad:, da die Regi ja nur bei mir geht. :confused: Also xampp ist alles an, hab in htdocs meine Hamachi IP eingefügt mit der .100 am Ende. Habs versucht mehrmals zu machen, sehr oft neu instalierrt, aber nichts hat geholfen. Bitte Hilfe über Temaviewer. PN ME :D
Regi Page geht nicht!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mir einer über TV helfen eine regi zu madhne die klappt zuwar bei mir aber bei anderen usern nicht bitte hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 19:52.