Hallo, da ich ja in China wohne, habe ich jetzt chinesische Kontakte!
Kenne 7 GM Server, könnte gerne 1 Preisgeben.
Schreibt mich per PM an und ich schreibe euch, wie ihr auf dem Server spielt.
Es gibt keine Seite, ich muss euch einen Account manuell machen und nur
wenn der Besitzer es erlaubt, aber das erlaubt er schon.
ALTA, ich will euch doch nix schicken bob.
EURE ACCs will ich auch nicht oder irgendwas.
Ich mach euch nur ein ACCOUNT!!! und dann die DEUTSCHE .EXE ihr könnt ES 100 MAL SCANNEN UBERALL!!!
added mich msn, komme gleich Online.
Das mit Pms dauert zu lange ihr müsst auch kein THX geben bin nicht notgeil!
will nur, das ihr den server nicht zu Public macht sonst werden wir unerwünscht!