Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GMSMT2] Neuer Server [NoFake]

Discussion on [GMSMT2] Neuer Server [NoFake] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/21/2009, 03:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
aber mit bisl billig
Nerule is offline  
Old 08/21/2009, 03:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by xSanYokx View Post
kann sein xD wer weiß<.< ( Space? sind 150 mio net bissl hard?)
Ja , es soll ein paar Quests geben, damit man schnell an Yang kommt.. Falls mir etwas neues gesagt wird werde ich das im Thread bekannt geben.
spacebozz is offline  
Old 08/21/2009, 03:31   #18
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Wie wärs mit ner quest wo man nen king killn muss und dan iwie 50 mille bekommt ( ich denke mal am besten aus JEDER quest missi buch exp.) yoa wird zwart bissl viel aber naya bossmobs sind auch schwer <.<

€: gib mal skype name >.< per pn oder souh xD

Mfg xSanYokx
Sanyaaa is offline  
Old 08/21/2009, 03:34   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by xSanYokx View Post
Wie wärs mit ner quest wo man nen king killn muss und dan iwie 50 mille bekommt ( ich denke mal am besten aus JEDER quest missi buch exp.) yoa wird zwart bissl viel aber naya bossmobs sind auch schwer <.<

€: gib mal skype name >.< per pn doer souh xD

Mfg xSanYokx

80er Waffen [2Hand] sind gestrichen, denn man hat eben GM Rechte in der Beta und da kann man sich Waffen holen mit /item ITEMID :-) Yangrate wird erhöht und es wird eine Quest geben die man immer wieder machen kann, welche jedoch weiß ich noch nicht.. Belohnung wird 10.000.000 Yang sein :-)


Edit: Ich bin jetzt schlafen.. xSanYokx du GMs brauchen wir erstmal nicht, ich schreibe dir dann morgen :-) Falls ich morgen wieder Online bin, werde ich alle news aufzähLen im Thread.. Ihr könnt ja immer die Seite aktualisieren w w w . Servername . com und/oder w w w . Servername . de ! Downloaden könnt ihr, registrieren auch, Online könnt ihr auch.. Aber wundert euch nicht falls ihr jede paar Minuten gekickt oder resetet werdet, die Leute arbeiten daran !!
spacebozz is offline  
Old 08/21/2009, 03:38   #20
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by spacebozz View Post
80er Waffen [2Hand] sind gestrichen, denn man hat eben GM Rechte in der Beta und da kann man sich Waffen holen mit /item ITEMID :-) Yangrate wird erhöht und es wird eine Quest geben die man immer wieder machen kann, welche jedoch weiß ich noch nicht.. Belohnung wird 10.000.000 Yang sein :-)
So kann mna auch an geld komen naya 50 mille war ein bissl übertrieben aber 10 mille is ein guter preis und das man die quest immer und immer wieder amchen kann (Jagdauftrag vll? von lvl 15 oder so aus an)
Sanyaaa is offline  
Old 08/21/2009, 03:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 24
Bitte Edit von Beitrag 19 [#19] lesen !!
spacebozz is offline  
Old 08/21/2009, 03:44   #22
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Ok ich schreib dir per pn vll noch n paar ideen..
Sanyaaa is offline  
Old 08/21/2009, 03:45   #23
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
ns work

nun mal meine frage...
wann wird ca eine registrierung möglich sein ? ^^
weil heute is ja heute... also meinst du vll das er erst samstag on kommt ?
Und dann is auch die Betaphase ?

so 2te frage
also wird der server nicht von irgendwelchen bannsüchtigen chinesen geführt ? die resetten wie sie wollen -.-* ?
DensI is offline  
Old 08/21/2009, 03:46   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 252
Received Thanks: 82
>>>>>>>>>>>>>>ROFL<<<<<<<<<<<<<<<< xDDDDD
Sag mal habt ihr minderwertigkeitskomplexe??
Als ich den thread gelesen hab wäre ich beinahe vom stuhl gekippt vor lachen xDD

echt wie kommt man auf sowas xDD ....kinder kinder
Dafoe(2) is offline  
Old 08/21/2009, 03:54   #25




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
mach den server mal nur für epvp auf wär doch fett so xD
Saaja is offline  
Old 08/21/2009, 03:56   #26
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
ne echt nich xD
Sanyaaa is offline  
Old 08/21/2009, 05:19   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
Hört sich gut an ^^ also wenn der Server on is schau ich aufjedenfall ma vorbei wird bestimmt cool also vg das alles klappt ^^
KinGeX is offline  
Old 08/21/2009, 05:40   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Site's not working.
keiano is offline  
Old 08/21/2009, 07:03   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
OMG...also ohne scheiß wer das glaubt is leicht bekloppt..xD
1.es wird keine 3Dts geben, dann kannste den server gleich inne tonne werfen
2.ihr mit euren 80er waffen...wenn ihr z.b. das so machen wollt, das ihr z.b. aus der gzk ne 80er machen könnt, dann müsstet ihr support von yimir haben undd das habt ihr nich
3.haanwangblume...XDDDDD scheiße lashflash xD wetten ich könnt netmal ne Bolwongkugel in 3d erstellen?
4. hf in euer traumwelt xD
Daunenjacke is offline  
Old 08/21/2009, 07:13   #30
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
Quote:
>>>>>>>>>>>>>>ROFL<<<<<<<<<<<<<<<< xDDDDD
Sag mal habt ihr minderwertigkeitskomplexe??
Als ich den thread gelesen hab wäre ich beinahe vom stuhl gekippt vor lachen xDD

echt wie kommt man auf sowas xDD ....kinder kinder
Korrekt!

Quote:
OMG...also ohne scheiß wer das glaubt is leicht bekloppt..xD
1.es wird keine 3Dts geben, dann kannste den server gleich inne tonne werfen
2.ihr mit euren 80er waffen...wenn ihr z.b. das so machen wollt, das ihr z.b. aus der gzk ne 80er machen könnt, dann müsstet ihr support von yimir haben undd das habt ihr nich
3.haanwangblume...XDDDDD scheiße lashflash xD wetten ich könnt netmal ne Bolwongkugel in 3d erstellen?
4. hf in euer traumwelt xD
Stimme dir vollkommen zu. Du hast nichtmal ein Trailer bzw Screens als Beweis.

Ich kann mir auch mal eben so ne Liste von meinem Wunsch Server erstellen, und hier Posten.
.flauschi. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GMSMT2] Neuer Server, endlich Online
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Oke, habe bemerkt das ihr das nicht so ernst meint bzw denkt ich verasch hier nur Leute . . Ich warte einfach bis morgen, wenn der Server GMSMT2 Perfekt läuft veröffentliche ich ihn.. Warum jetzt nicht? Es stimmt etwas nicht, es gibt jede paar Minuten kick und Reset.. außerdem werden jede paar Minuten eure Accounte gelöscht. .
[NOFAKE] 1 HIT HACK [NOFAKE]
11/22/2007 - Metin2 - 8 Replies
GERMAN: Hi Elitepvpers, habe in MyVideo ein Video endeckt :) Und sie hatte ein 1 Hit Hack, und ich poste es jetz mal und kuckt mal was ihr damit anfangen könnt. Kein Fake, sie berührt das Mob und schon ist Mob down. Ich habe mit den Hack nix zu tun und kenne sie nicht oder ähnliches! Ich habe nur ein Video gefunden und poste es in diesem Forum. ENGLISH:



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.