Proxi auf FreeBSD 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo. Vorhin habe ich erfolgreich Proxi installiert.
Läuft auch. Mit Socks5 funktioniert es per Proxifier. Möchte es aber per HTTPS haben.
In dem TuT hier steht:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/377534-how-eigner-proxy-root-gm-re chte.html
Das ich die Config ändern muss. Habe ich soweit auch getan nur bin ich mir nicht sicher, ob dies auch richtig ist.
Könnte es mir einer etwas genauer beschreiben?
Per SuFu habe ich leider nichts treffendes gefunden....
zzyt2 proxi 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies also könnt ihr mir sagen oder ne pn schicken wie ich für zzyt2 meine ip adresse mit pit proxifier ändere habe schon ihn google gesucht aber nix gefunden
Proxi für zzyt2 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi :)
Ich spiele seit Gestern zzyt2 :D bis heute mein cha. resetet wurde nun hab ich gekuckt ahh ok was ist los naja bis ich merkte dass ich Proxi ( Proxifier ) wegen der Ausländer IP brauche ok gut ....
jetzt wollte ich hir mal fragen ob sich zum speieln alle Versionen vom Proxi dazu eignen oder ob es was bestimmtes sein muss
thx im Vorraus =):):)
PS:Kleine Nebenfrage werden die Server jeden Tag gewartet da ich heute nicht mehr einloggen kann bzw. kick bekomme ?!