Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CONFIG anpassen?

Discussion on CONFIG anpassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CONFIG anpassen?

Hey Epvp!
Habe das mysql password geändert habe jetzt diese Fehlermeldung:

Ich habe in einigen threads gelesen das ich die Daten in der Config anpassen soll, habe aber nicht gefunden wie.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Sitze seit 3 Tagen an dem root, aber wenn ich einen Fehler gelöst habe kommt der nächste...
Apollo3003 is offline  
Old 01/26/2014, 21:13   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
Mysql starten oder Mysql ist put.
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Config]Advanced KH Config
10/22/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Heyho, ich hab hier ma meine cfg hochgeladen. Das ist die originale Kräuterhumpen cfg, nur etwas umgeändert, wie z.B tastenbelegung, crosshairsize, interp befehle etc. Falls ihr die cfg mögt, gibt mir ein thx =) Download
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..

All times are GMT +1. The time now is 05:21.