--------------- Lvln, ist keine Gute Idde. Ich glaube die exp sind so gleich wie ihn den Offis da man ja am Anfang lvl 88 ist. Versuch dein Glück bin mir aber nicht sicher.
ehmm lvln dauert dort solange wie in metin2 .de also da wirste nich viel reißen und wieso willse leveln man hat doch alles 80er schwert king rüssi alles P... was will man mehr!?
Leveln ): 04/25/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Ich habe momentan kaum Zeit mehr für WoW aber ich zocke auf einen Privatserver auf der Version 3.3.2 und er ist Blizzlike und ich würde so 5-10€ an denjenigen geben der mich levelt und zwar is mein Pala 50 und ich möchte den gerne auf 55 haben. Angebote bitte per PN oder hier..
PS: Bitte keine Kommentare wie "omg privatserver un dkann nicht leveln" oder so..
zzyt2 ips richtig aber zzyt2 geht nicht 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hallo Leute
ich habe die richtige ips aber zyyt2 gibt fehler beim verbinden mit den server wieso
mfg. elitepvprs
Wo leveln? 08/24/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey leute also ich hab jetzt n neuen mental krieger und wollte fragen wo ich mit lvl 40 und 430 def(ca.kann auch bissle mehr sein x3)lvln kann^-^
ich danke euch schonmal für antworten...ach so und sagt bitte nicht otm weils da viel zu voll ist >.<
Leveln 07/19/2007 - World of Warcraft - 11 Replies soll en bug geben mit dessen hilfe man an einem tag 1-60 kommt, kennt den jemand?
oder weiß jemand wie man sonst schnell 58 doer 60 kommt? ausser questen.
bin 27er zwergenjäger