Guten tag! ich hab da mal ne Frage: Also ich zock auf WinGM und da gibt es shops ganz voll mit steinen+5! wie machen die das? ist es nicht ein bisschen schwirieg in 1 tag 40 +5 steine zu bekommen?gibts da ein bug oder so?
Ich sag nur IS-Bug .Die Italiener sind die einzigsten auf dem Server die den IS-Bug kennen,wenigstens gibt es nette Italiener,eine gab mir sehr viele Steine entweder recht billig (5kk) oder umsonst.Nun gab sie mir 16 mal 6+7 Boni hinzufügen,also man kann nicht sagen das die Italiener sich zu eitel sind weil sie als einzigste den IS-Bug sind,etwas abzugeben.
[quote=BuGiii16;2821964]der fakt ist der leuft sicher wie die alle anderen is bugs
also sind die simpel ^^
halt logisch und so =)
halt mit FireFox
in ita foren nach geschaut und vieles gefunden ^^
*censored* wegen Fremdwerbung [quote]
Ich denke auch das er simpel ist,habe auch schon paar ausprobiert,z.b den,den Joshi auf qqyt2 benutzte,leider gings nicht.Ein Hinweiß hab ich schonmal,als ich einmal beobachtete wie ein Italiener Steine kaufte aus dem IS,war wohl sein Lager anscheinend voll,da die Steine auf dem Boden erscheinten uns sein Name über die erscheinte.Aber normal,wenn das Lager voll ist,kommen einfach keine Gegenstände mehr rein,in dem Fall wohl nicht oO.Naja,irgendwann werden wir es wohl auch raus haben....
Nur dumm,das du dumm bist .Geh doch mal in Lw.yt2sf oder zzyt2 on und versuch es,natürlich mit der chinesischen exe,man kann es 100% handeln,wenn man keine Ahnung hat,sollte man nicht gleich Vorurteile schließen,sondern nur wenn man es auch weiß
[HowTo]Neue Steine / Mehr Steine / Diamanten 01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies Abend Elitepvpers,
Ja, also ich hatte heute mal nen bissien langeweile und hab dann halt mal paar neue Steine erstellt die ich euch hier zur Verfügung stelle.
Erstmal ein paar Bilder:
(Auf den Bildern sind alle Steine +9, aber natürlich gibts die auch +0-+8 ;))
...
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen! 11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Leute,
wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen.
Ja es gibt einen :)=
Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!)
Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.
steine bug 09/06/2008 - Metin2 - 3 Replies suche den 100% steine einfüge bug!!!
wer ihn mir sagt bekommt nen fischkiller von mir