OX Deutsch ALLES DEUTSCH! 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE!
Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein!
bitttee! :(
ZZTY2 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Can anyone tell me all the hacks for ZZYT2?
im really looking for like skill for P or G, i already have a skill hack. so i can use Aura and Body at once. but i want G skills.
if you can help me please do.
ZZTY2 Account erstellen für THX 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also ich schaffe es einfach nicht(tut mir leid) mich da zu reggen.
Ich bitte euch oder einen von euch mich da zu reggen.
Gebe die Regdaten per PN oder per ICQ.
Bekommt auch thx.
mfg
Deutsch 06/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche Deutsche Exe newlungjut2 oder wie mans schreibt =D...thx schickt mir plzzz<3
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch! 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?