Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage/Umfrage] Welchen Pserver spielt ihr gerade und warum? :)

Discussion on [Frage/Umfrage] Welchen Pserver spielt ihr gerade und warum? :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 104
Received Thanks: 15
Smile [Frage/Umfrage] Welchen Pserver spielt ihr gerade und warum? :)

close xD
keiner von euch antwortet
KriegsSura is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] Welche Klasse Spielt ihr und warum?
11/09/2011 - Battlefield - 32 Replies
Ich möchte mal gerne wissen mit welchen Klassen ihr spielt und warum ihr mit denen spielt :>. Ich Persönlich spiele mit dem Pionier, weil ich bei ihm gute Waffen habe und Panzer ect. reparieren kann. Mfg. BestofNico
[Umfrage] welchen Server spielt ihr?
08/30/2011 - Minecraft - 5 Replies
wollte einfach mal ne umfrage starten, Welchen Server zockt ihr ? Ich persönlich zocke skycraft!!:D
[ UMFRAGE ] Welchen Char. spielt ihr?
12/09/2010 - Metin2 - 26 Replies
Hey liebe Com. ich wusste net ob es den Theard schon in irgendeinerweise gibt... Ihr wolltet schonimmer mal wissen was in der Metin2 - Welt am meisten gespielt wird? Dann seid ihr hier genau richtig Votet mit!!!
[Umfrage]Welchen DE Server spielt ihr ?
03/17/2010 - Metin2 - 45 Replies
Hi, ich starte jetzt einfach mal eine Umfrage wer auf welchem DE Server spielt. Wer will kann auch noch ein kleines Statement dazu abgeben :DD Schreibt einfahc warum ihr ausgerechnet auf diesem Server spiet!! mfg KingZzZ PS: die Server sind immer in 3er Schritte eingeteilt also bitte immer den jeweiligen Server dazu schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.