[MaNGOs] Realm online, Server offline? 11/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Ahoi,
Ich hab ein kleines Problem. Nutze einen Mangos 4531, DBC 2.2.0. Jetzt krieg ich das Teil hochgefahren, in der Konsole laufen auch brav alle Zeppeline, Schiffe ect. aber ich kann nicht drauf connecten. Der Login an sich - pber die realmd ist kein Problem. Komm ich rein, wird verifiziert und ich kommt zur Serverauswahl. Dort wird mir mein Server angezeigt, wenn ich ihn anklicke krieg ich kurz ein "Logging in to game server" angezeigt und lande dann wieder in der Auswahl.
...
Server online/offline anzeige 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
ich wollte mal fragen wie man so eine Server Online/Offline Anzeige macht.
Die sich immer aktualisiert automatisch.
Hab nen Hamachi Server.
...ZZYT2 WIEDER OFFLINE ! 09/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ... war gerad wieder paar tausi's farmen und wurd gekickt & komm nichtmehr rein. Mit dem acc. von paar kumpels komm ich ebenfalz nicht rein und vermute das er wieder offline ist. Soweit ich gehört habe kommen map1 & map2 neue NPC'S dazu ...
ZZYT2 OFFLINE! 08/17/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Wer kann noch nicht rein?