Nabend, ich hab ein Großes problem mit meinem Server, ich habe ihn vorhin via Putty mit "Reboot" einmal komplett Rebootet, und seitdem bekomme ich keine Connection mehr zu meinem server, liegt es an Safeware oder hab ich was falsch gemacht.
Server ist warscheinlich runtergefahren müsste SafeWare den Server wieder anschalten dann stimmt alles kann eigl nicht an einem Reboot liegen liegt wahrscheinlich am Hoster mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen..
HAbe auch schlechter Erfahrungen mit Safe der erste server da war gut. Jetzt habe ich wieder einen gemietet und habe seit 10 tagen keinen Server bekommen, geschweige denn ne Antwort in Skype oder beim Support^^
[SERVER] Safeware Hosting 08/30/2014 - Trading - 75 Replies Hallo liebe Community,
da Xertonia Down ist eröffne ich nun ein Hosting.
Wir werden zum Anfang erstmal nur Dedicated Server , Domains und Fast DL Spaces anbieten.
DDoS sichere Public Clouds, Webspaces und vServer werden in der nächsten Zeit folgen.
Wir benötigen keine echten Daten von euch, genauso wie keine IP's oder ähnliches Geloggt werden.
Ihr könnt auch ruhig schreiben, dass ihr Peter Maffay heißt.