Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Questfenster Problem!!

Discussion on Questfenster Problem!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/28/2014, 19:21   #16

Noa_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 580
Anders wirst du es aber auf dem normalem weg nicht hinbekommen.
Wenn du es genau unter der Schriftrolle haben willst ohne Tabs* oder Leerzeichen, musst du die Position des Hintergrundes verändern.

PS: versuch es mal mit say_size(x,y) vor dem addbgimage
Noa_ is offline  
Old 01/28/2014, 19:40   #17

Received Thanks: 33
Danke für den Tipp, aber das habe ich schon ausprobiert und wie dir size bereits sagt ändert es nur die Größe und nicht die Position.

PS: Es muss nicht mal ein normaler weg sein, solange es gut erklärt ist.
sony199 is offline  
Old 01/28/2014, 19:54   #18

Noa_'s Avatar

Received Thanks: 580
wenn du Python genau so gut kannst wie Lua kannst du den weg vergessen, zudem müsstest du das selber machen weil keiner es bisher brauchte.
Noa_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Questfenster vergrößern
12/26/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com habe mich durch die sufu gekämpft aber keine antwort bekommen ich habe mir jetzt eine nette quest gemacht aber mein text ist zulang ein button mag ich nicht Darum meine frage weiß jemand den Code um das Questfenster größer zu machen ? und kann mir bitte sagen an welcher stelle ich den Code setzen muss ?
[PYScript] Questfenster öffnen und bestätigen
07/13/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich möchte ein Script schreiben was ich via Phython Injector oder per dll loaden kann was mir Ingame bzw Hidden ein Questfenster öffnet und dieses dan bestätigt das ganze muss hidden sein wie ist sowas umsetzbar? Mit Freundlichen Grüßen! €dit: Hab mir sowas in Autoit gebaut sieht so aus: HotKeySet("e","myfunc")
Questfenster gestalten? Wo?
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, weiß jemand wie man hinter die Quests Bilder platziert & die Rahmen der Questfenster usw. gestaltet? ;)
Questfenster
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, ich würde gerne wissen wie ich es hinbekommen, wenn man irgendwas mit einer Quest zu tun hat z.B. map_warp.quest(Teleportation), das sich wie auf Metin2 De das Fenster automatisch verkleinert. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

All times are GMT +1. The time now is 01:10.