Ja bei mir ist das Problem ich komm rein und dann charauswahl und dann kick nichtmal der ladebalken kommt und dann will ich mich wieder einloggen dann ist für 5 min verbindung fehlgeschlagen oder so^^
also
1.Der Ladebalken bleibt leer weil er unter einem namensbug leidet.
2.wenn verbindung fehlgeschlagen kommt nicht aufgeben in nden meisten fällenhilft exe neustarten!
3. ehm ich brauche nen china proxy server der funzt meiner geht nich mehr>.< pls per pn proxy an mich wenns geht
Habe ca. 10 China proxy server versucht keiner funktioniert bei mir ??
Also es entsteht keine verbindung ich kann nichts in Internet und metin2 zocken.
Sonst würd ichs ja machen .. Kann mir jemand helfen?
ja ins internet ist normal dass das nicht geht wenn du mit Proxy reingehts da du viel länger brauchs um sachen zu senden.
Und du musst halt Googeln um eine funktionierende IP und Port zu finden
ja ist ja nicht das problem jedoch ist dei nAcc heute abend wieder weg wenn du nicht mit Proxy rein gehst.
Ich komm auch ohne Proxy rein.
P.s es kommt OBWOHL ich exe schon 3-4 mal neugeöffnet habe immer noch verbing fehlgeschlagen.
Der server ist so gesagt gegen proxy geschützt deneke ich mal weil die wollen jaa alle ausländer weg haben und die wissen bestimmt wie man sowas macht !
das geht nich ma einen Server gegen Proxy schützen weil wieso sind schon welche mit proxy draufgewesen?
Wenn die keine Ausländer wollen dann machen sie captcha und geheimfrage
[HowTo]Play on[ZZYT2]NEW 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Abend Elitepvpers es ist 20 Uhr, ^^
wollte euch einen neuen Root Server vorstellen mehrere Infos und die De Exe findet ihr in Youtube gibt in der suche einfach ProGamero ein dann findet mein Youtube Channel dann sucht dort das Video Registierung für ZZYT2 - The New Metin2 Privat Server und schon hab ihr alles :)
Viel Spaß und so könnt mich gerne Abonnieren
Mfg CHMarvin12345
Edit:Das ist nicht der alte ZZYT2 das ist einer neuer die haben nur den Namen geklaut!
[How to]Play ZzYt2 11/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Halli Hallo hier ist euer Trill tra trulla Hallo123456789789789 xD.ich stelle euch den Obengenannten Server vor ;) Zzyt2.Also im Guide ist folgendes drinne:
ANMELDUNG uvm
Also als erstes geht ihr auf denkt nach endet mit cn.Dann downloadet ihr von Nico_w die captcha liste und malt das einfachste Zeichen heraus und drüct bei der Liste(der Captchas)Strg+f und gibt ihr da vom abgemalten Zeichen von nciko herein.So dann guckt ihr wo's ist und kopiert Es heraus.Dann kopiert ihr die 3 bzw...
[HowTo]Play zzyt2 08/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 114 Replies Hallu Community ;)
Habe schon lange nichts mehr pub gemacht,
d.h jetzt folgendes Tutorial.
Domain: Servername.com
Zur Registration:
1. Feld: Benutzername