Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Switchbotv3 Padmak zu langsam

Discussion on Switchbotv3 Padmak zu langsam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Switchbotv3 Padmak zu langsam

Hey ich hab ein Problem mit dem Switchbotv3 von Padmak, und zwar ist es so das wenn ich den injekte und die bonis einstlle, auf start klicke und warte, er nur etwa alle 10sec einmal switcht. Ich bin einigermaßen verwirrt, denn gestern hatte ich das Problem noch ncht, und auch so ist bei 20 mal client neustarten und neu injekten ein versuch dabei, bei dem der bot dann problemlos läuft, bis ich ihn einmal anhalte, ab da wie gehabt nur alle 10 sec?! Ich hoffe mit kann jemand helfen.

mfg Arya
AriaSwitkona is offline  
Old 01/22/2014, 18:36   #2

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Nimm den von Unpublished oder wie der heißt. Kann aber auch sein, dass du auf einem Bambus Server spielst und dieser laggt.

Oder code dir selbst einen, sollte nicht das Problem sein
Syuki is offline  
Old 01/22/2014, 18:37   #3

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
serverlaggs evtl ?
auf wv ms haste die switchzeit gestellt?
rollback is offline  
Old 01/22/2014, 19:08   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Soweit, dass ich mir selber einen schreiben könnte bin ich noch nicht. Den von Unpublished mag ich nicht nehmen, weil der bot, den ich drum rum für den server gebastelt hab nur mit padmaks läuft und ich keine lust hab den umzuschreiben. Ich denke auch nicht, dass es am server liegt, weil ich auf einem normal switchen kann und auf einem anderen der parallel läuft nicht.

ps: egal was ich einstelle: keine Ändereung
ps: Das Problem war das kein 7. boni hinzugefügt wurde. Das Item hatte 6 bonis und da scheint der bot nicht zu laufen und sobald man den 7. hinzufügt läuft es ohne probleme
AriaSwitkona is offline  
Reply