Weiß irgendjemand was das sein soll? meine db mag die neuen Setraceflags nicht und crasht deshalb immer. Seit wann gibts die überhaupt und was sollen die bewirken
Ich meine ATT_WIND, ATT_ICE, ATT_DARK etc. Das komische ist auch wenn ich die neuen Sachen in die DB eintrage, findet die db sie trotzdem nicht und crasht, lösch ich jedoch aus den .txt's die ATT_Dinger würds laufen, aber ich glaube dann würde was fehlen
Doch seit neuestem (neuester Localeordner) sind diese Dinger auch Raceflags, glaube aber zu vermuten das es sich hierbei um die Angriffe der Monster handelt, was erklären würde das auf den neuen de Maps Blitzwiederstand/Erdwiederstand/Windwiederstand einen Deffbonus bringt
Doch seit neuestem (neuester Localeordner) sind diese Dinger auch Raceflags, glaube aber zu vermuten das es sich hierbei um die Angriffe der Monster handelt, was erklären würde das auf den neuen de Maps Blitzwiederstand/Erdwiederstand/Windwiederstand einen Deffbonus bringt
Dann schau mal in den db source wofür die da sind. Und ich hab meinen obigen post nochmal editiert
Kann nicht möglich sein, da in den neuen de Maps (Cape dragon,gautamakliff etc) es sehr wohl monster mit blitzangriffen sowie stark gegen teufel gibt zb
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands....
PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused: